"Gaming" Pc für World of Warcraft

beide sind nicht gerade gut geeignet, vor allem um den mit der r7 240 würde ich einen großen bogen machen.
warum soll der pc im laden gekauft werden? ein fertig zusammengebauter pc der per post kommt wäre nicht in ordnung?
welche händler sind bei euch in der nähe?

Doch, war nur eine allgemeine Frage für mich persönlich.
Also um nochmal auf die Threadinhalte zurückzukommen.. Ihr empfehlt mir das System von Nightfly09 hab ich das richtig verstanden? Und das reicht definitiv für WoW auf 35-60 Fps?

Wenn ich das System von dir Nightfly09 bestellen würde, das wären ja die einzelnen Teile die dann ankommen oder ist der dann schon so zusammengebaut?

vor allem wenn du sowieso nicht auf maximalen settings spielen willst sollte das auf jeden fall locker reichen (es sei denn du willst in 4k auflösung spielen oder downsampling verwenden). ich nehme mal an, du spielst wie die meisten in hd auflösung?
du kannst die zusammenstellung entweder in einzelteilen bestellen oder du sichst dir die komponenten bei einem händer der den zusammenbau anbietet (zb. hardwareversand oder alternate). wenn du dir den vertig zusammengebaut bestellen willst, dann musst du allerdings auf den extra cpu-kühler verzichten, den ich optional unter der zusammenstellung habe, dieser wird meist nicht eingebaut.
wenn du selbst zusammenbauen willst und dir etwas unsicher bist, dann gibt es auch diverse anleitungen hier im forum oder auch einige die dir helfen würden.

Zuletzt bearbeitet:
Jep,

das System von Nightfly passt am besten zu deinen Anforderungen.
Ich hab dir der Einfachheit halber alles nochmal in eine Liste bei GH gepackt (SSD getauscht, um auf ca. 550€ zu kommen)

Die Teile würden dich einzeln erreichen - traust du dir das Zusammenbauen zu (ist nicht sonderlich schwer), oder kennst jemanden der dir helfen kann?

In 25er raids und world Bossen wirst du unter Gratantie bei Kr oder dicken äctions keine 60fps haben, eher richtung 30-40 wenns gut läuft. Wenn dir das reicht, dann passt das. In 5er Inis, questen etc. wirst du vermutlich auf gut Richtung 60fps rumrennen.
Für ca. 550€ wirst du nichts besseres bekommen als das von Nightfly vorgeschlagene.

Die beiden System oben sind Murks. Die Teile kommen einzelen oder zusammengebaut, je nachdem wie du es willst. Bei hardwareversand z.B. kostet der Zusammenbau 30€

Naja ich denke das ich jemand find, der mir soetwas zusammenbauen könnt, ich selber will da lieber nichts machen:D
Und ja ich möchte nur normal auf HD spielen.

Alles klar vielen dank an euch alle & ich denke ich werde mich für das System von Nightfly09 entscheiden :)

Heyho, ich bins nochmal, mir wurde nun das 2. mal gesagt das das Netzteil zu "klein" ist, also 300W nicht ausreichen? Aber ihr habt es mir empfohlen, kann ich mich da wirklich drauf verlassen?

das netzteil sollte mehr als ausreichend sein, das ganze system wird vermutlich selbst bei hoher last keine 200w benötigen.
wenn du dir unsicher bist kannst du allerdings auch das be quiet! Pure Power L8 350W nehmen, das kostet bei den meisten händlern nur unwesentlich mehr.
woher hast du denn die information das das netzteil angeblich zu wenig leistung hat?

Von einem Kollegen aus WoW, er meinte das mein Netzteil hart am Limit sein würde und es dann nicht ausreichen funktioniert, dann war ich bei PC-Teufel um einfach mal nachzufragen, aber die kannst komplett vergessen, die sagten mir die Graka verbraucht minimum 400W ..:D
Ich hab mir die Teile bestellt und sie sollten auch Montag da sein, bin einfach mal gespannt..

im test der gtx750ti kommt das testsystem unter last (crysis 3) gerade mal auf 165w (vom netzteil aufgenommene leistung). damit wäre dein 300w netzteil (welches 300w abgeben kann) dann ziemlich genau zu 50% ausgelastet.

kannst uns ja nochmal deine erfahrungen mitteilen wenn das system läuft.

die sagten mir die Graka verbraucht minimum 400W ..
hättest mal fragen sollen, warum dann leistungsstarke grafikkarten noch extra stromanschlüsse haben, wenn die ohne einen solchen schon 400w über den pci-e steckplatz ziehen und warum es 300w netzteile gibt die dann auch noch 8pin pci-e stromanschlüsse haben :evillol:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben