Gaming-PC für WQHD (ca. 2000€)

Freezy_1903 schrieb:
Oder ist es egal?
Nehmen sich nicht viel, Gigabyte ist genauso gut wie MSI und Asus und werden ebenso oft von uns empfohlen. Manche haben was die Bios Software angeht entsprechende Prioritäten.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Freezy_1903
Werde mich wahrscheinlich für's ASUS ROG Strix B760-F Gaming WIFI entscheiden. Finde, dass es ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis besitzt.
Brauche ich noch andere Komponenten, um den PC zusammenzubauen oder sind die bei der Hardware mit dabei? (Wärmeleitpaste, Kabel usw.)
 
Freezy_1903 schrieb:
Sollen die Mainboards von MSI und Asus nicht besser sein als die von Gigabyte?
warum sollten sie das pauschal sein?

Freezy_1903 schrieb:
Werde mich wahrscheinlich für's ASUS ROG Strix B760-F Gaming WIFI entscheiden. Finde, dass es ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis besitzt.
ich finde dass das für ein B760 ganz schön teuer ist. was soll das brett denn außer WLAN noch können?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Verak Drezzt
Zurück
Oben