Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gaming PC (Gebraucht) bitte drüberschauen
- Ersteller billionary
- Erstellt am
Wie siehts mit dem hier aus
http://www.saturn.de/de/product/_asus-vx-248-h-1917760.html
http://www.saturn.de/de/product/_asus-vx-248-h-1917760.html
-Spectre-
Lt. Commander
Da du ja CS GO spielen willst, würde ich glatt einen 144Hz Monitor empfehlen.
Der da --> BenQ XL2411Z z.B. ist gut.
Ist zwar mit TN-Panel, aber lass dich nicht auf die IPS vs TN Diskussionen ein. Am besten selbst einen IPS und einen TN Monitor vergleichen und sich entscheiden.
Der da --> BenQ XL2411Z z.B. ist gut.
Ist zwar mit TN-Panel, aber lass dich nicht auf die IPS vs TN Diskussionen ein. Am besten selbst einen IPS und einen TN Monitor vergleichen und sich entscheiden.
5ms
?!
Ob man einen Unterschied zwischen 1 und 5 bemerken kann weiss ich leider nicht :/
Ich glaub ich bestelle blind den iiyama ProLite GE2488HS-B1
Ich glaub ich bestelle blind den iiyama ProLite GE2488HS-B1
Zuletzt bearbeitet:
billionary schrieb:Ob man einen Unterschied zwischen 1 und 5 bemerken kann weiss ich leider nicht :/
also ich merk das nicht. was ich aber durchaus bemerke sind die diversen Schwächen von einem TN-Monitor.
billionary schrieb:ich bestelle blind den iiyama ProLite GE2488HS-B1![]()
hä!? wie kommst du denn jetzt auf einmal auf den?
er hat die 1ms und relativ gute Bewertungen... Oder soll ich einfach mal in den Saturn oder so und dort mal schauen? Hab echt keine Ahnung von Monitoren...
Oder ich bestellt den du geschickt hast.. Ahhhhhhhhhh
oder den?
http://www.mindfactory.de/product_i...VX2363Smhl-W-Weiss-1920x1_974269.html#reviews
Oder ich bestellt den du geschickt hast.. Ahhhhhhhhhh
oder den?
http://www.mindfactory.de/product_i...VX2363Smhl-W-Weiss-1920x1_974269.html#reviews
Zuletzt bearbeitet:
billionary schrieb:Oder soll ich einfach mal in den Saturn oder so und dort mal schauen? Hab echt keine Ahnung von Monitoren...
Wenns in Saturn die zur Wahl stehenden Monitore ausgestellt sind würd ich das auf jeden Fall machen (allerdings dann auch nur, wenn du so Sachen wie Input-Lag oder Reaktionszeit vor Ort testen kannst, z.B. indem du ein Notebook mitnimmst und dort an die diversen Bildschirme anschließt).
Ansonsten kann ich dir wirklich nur sehr ans Herz legen, dem von mir verlinkten LG eine Chance zu geben. HIER übrigens noch ein sehr ausführlicher Test zu dem Gerät.
@autoshot, habe hier eine alternative gefunden mit IPS und 2ms
ViewSonic VX2363SMHL-W
http://www.mindfactory.de/product_i...X-Serie-VX2363Smhl-W-Weiss-1920x1_974269.html
was denkst du?
ViewSonic VX2363SMHL-W
http://www.mindfactory.de/product_i...X-Serie-VX2363Smhl-W-Weiss-1920x1_974269.html
was denkst du?
Ich hab mit ViewSonic bisher keine Erfahrungen gemacht aber wenn man den Bewertungen auf Amazon Glauben schenken darf machst du mit dem Gerät nichts falsch. Ein kleiner Auszug:
Aber bitte bitte nimm wenn dann die schwarze Version und nicht die weiße...!
Wer einen Gaming Monitor sucht mit geringer Reaktionszeit aber TN Panel sowie Blickwinkelabhängkigkeit zum kotzen finden, der hat hier eine super alternative um glücklich zu werden. 2 HDMI Anschlüsse sowie ein sinnloser VGa Anschluss sind mit dabei. Ebenfalls an Board sind integrierte Lautsprecher. An alle Gamer die gerne mal Filme schauen dieser Monitor ist perfekt für euch geeignet wenn ihr keinen riesen 27 Zöller wollt.
Aber bitte bitte nimm wenn dann die schwarze Version und nicht die weiße...!
Zuletzt bearbeitet:
Hört sich doch nicht verkehrt an
Der Name sagt mir allerdings gar nichts....
Die ssd 250 und 500gb hd sind doch nicht dabei, lohnt sich das noch?
Ergänzung ()
Die ssd 250 und 500gb hd sind doch nicht dabei, lohnt sich das noch?
Kostet dich in der Anschaffung gute 100€ inkl. Versand:
1 x Western Digital RE3 500GB, SATA 3Gb/s (WD5002ABYS)
1 x Crucial BX200 240GB, SATA (CT240BX200SSD1)
Macht also 580€ für ein System, das neu 800€ kosten würde statt 900. Sofern dich nicht irgendwas wirklich stört (z.B. µATX statt ATX, nur 2GB vRam bei der GTX 960, eher günstiges Netzteil, Gehäuseoptik/-Farbe/-Größe), ist das immernoch kein schlechter Preis. Darf ich fragen warum die zweite SSD sowie die HDD nun doch nicht dabei sind?
1 x Western Digital RE3 500GB, SATA 3Gb/s (WD5002ABYS)
1 x Crucial BX200 240GB, SATA (CT240BX200SSD1)
Macht also 580€ für ein System, das neu 800€ kosten würde statt 900. Sofern dich nicht irgendwas wirklich stört (z.B. µATX statt ATX, nur 2GB vRam bei der GTX 960, eher günstiges Netzteil, Gehäuseoptik/-Farbe/-Größe), ist das immernoch kein schlechter Preis. Darf ich fragen warum die zweite SSD sowie die HDD nun doch nicht dabei sind?
Hab ihn falsch verstanden...
könnte statt der msi 960 2gb eine xfx 380 r9 2gb nehmen. Was meinst du
Wegen der wasserkühlzng ist halt nicht mehr sovieö platz für ne längere graka. Falls ich ma was längeres will muss ich statt wasserkühler men kleinen kühler nehmen
Wegen der wasserkühlzng ist halt nicht mehr sovieö platz für ne längere graka. Falls ich ma was längeres will muss ich statt wasserkühler men kleinen kühler nehmen
Zuletzt bearbeitet:
Er hatte sie einfach über, und hat mir die statt der 960 angeboten
Hmm ja gut dann musst du dich entscheiden: entweder die GTX960 mit HDMI 2.0 und hardwareseitiger H.265 Dekodierung oder aber die 380, die unter DX12 wohl spürbar schneller ist als die GTX960 aber eben "nur HDMI 1.4" hat und der zudem H.265 fehlt. Wofür wolltest du den PC denn hauptsächlich verwenden?
Hauptsächlich zum zocken. Hab die msi 960 genommen, kann sie besser verkaufen und hole mir dafür eine r9 380 4gb