Gaming PC Gesamtpacket - 650€

super, noch eine letze Frage - Kumpel von mir hat mir das mal noch so zusammengestellt (fehlt ebenfalls noch die HDD)

habe jetzt 2 zur Auswahl

1.) + HDD

2.) + HDD + Austausch [ASUS B85M-Gamer (90MB0LJ0-M0EAY0)]

für was sollte ich mit entscheiden?

Auswahl 1
Würde ja deutlich mehr kosten und warum Alternate?
Noch dazu würde ich immer ein Gehäuse ohne Netzteil nehmen.

Grüße

okay - dann werde ich mit Auswahl 2 bestellen. Gibt es noch iwelche Einwände/Empfehlungen?

SoapHero schrieb:
Schaut ganz gut aus. Ich hätte einfach nen Windows 7 Key gekauft und dann geupgradet.

Stimme dir da zu. Allerdings hätte ich die SSD durch eine HDD ersetzt (die BX ist doch so ziemlich das schlechteste ws es am Markt gibt, oder).

Werde die SSD drinlassen aber zusätzlich noch eine HDD einbauen ;) - so war der Plan.

Kauf eine Samsung 840 Evo, ist deutlich besser wie die BX und auch nicht wirklich teurer. Der Grafik würde ich wenn's eine GTX 960 sein muss auf die Palit Jetstream setzen. Das Asus b85m Gamer ist ein top Board.

Mit ordentlichen Gehäuse aber 50 Euro übers Ziel hinaus geschossen mit Cashback:Vorschlag

Das Gehäuse geht natürlich günstiger und die Grafikkarte könnte man auch durch eine 380 ersetzen.

Zuletzt bearbeitet:
@Badner

Okay, kurze Frage zur SSD.

Du empfiehlst mir die 840er --> aber in deiner Zusammenstellung ist die 850er --> welche sollte ich jetzt nehmen?
Preisabweichung zur ursprünglich geplanten sollte möglichst gering bleiben.

Das ist ein Tippfehler, die 850 Evo natürlich sorry.

Beim Gehäuse würde ich auf was anständiges setzten aber du könntest da natürlich auch ein 30€ billig Teil nehmen.

Perfekt! Dankeschön. Was sagt ihr zur Grafikkarte (VGA PCX 2GB GEF GTX960 Gigabyte WF2xOC). Seht ihr die als ausreichend an? Kann da leider keine großen finanziellen Sprünge mehr machen...

Habe sie gerade noch auf 4GB upgeraded!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben