Gaming PC Kaufberatung & Zusammenbau

Sladdi74 schrieb:
da gab es kein Konfigurator
Konfiguratoren sind scheisse.
Warum hab ich dir wohl geraten, dich per Mail oder Telefon mit denen in Verbindung zu setzen, um 1-2 Teile austauschen zu lassen?!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: KarlsruheArgus und JollyRoger2408
im MAD Rechner war eine 3080 drin. Zum selben Budget.
Mainboard bringt keinerlei Performance. Das grössere Netzteil ist auch nicht per se nötig.

Du zahlst genau das selbe Geld für einen schlechteren Rechner, Gratulation.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: madzzzn
Captain Mumpitz schrieb:
Konfiguratoren sind scheisse.
Warum hab ich dir wohl geraten, dich per Mail oder Telefon mit denen in Verbindung zu setzen, um 1-2 Teile austauschen zu lassen?!
Ja mag sein das sie scheisse sind für diejenigen die sich voll auskennen, aber für mich ist es eben eine Hilfe. Und wie erwähnt hattest du mir geschrieben wo ich den schon bestellt hatte, leider zu spät das ich da hätte anfragen können.

MindofRafi schrieb:
Ich zitiere mal was auf der Seite von Madgaming steht:


Ergänzung ()


Und für wie viel kriegst du eine 2080 ti?
Ich weiß nicht was sie genau einzeln gekostet hat, es war das ganze packet.

Captain Mumpitz schrieb:
im MAD Rechner war eine 3080 drin. Zum selben Budget.
Mainboard bringt keinerlei Performance. Das grössere Netzteil ist auch nicht per se nötig.

Du zahlst genau das selbe Geld für einen schlechteren Rechner, Gratulation.
Nein das stimmt nicht da war 3070 verbaut zu 100% https://mad-gaming.shop/gaming/198/1669-amd-3070?c=7

Tja und jetzt ist es eh egal, ist halt so gelaufen jetzt, wenn ich scheisse gebaut habe und mehr bezahlt habe, und hätte was besseres bekommen für das Geld dann habe ich halt jetzt in den saueren Apfel gebissen und muss damit Leben. Habe vielleicht mehr bezahlt aber so schlecht ist er jetzt auch nicht.
 
Sladdi74 schrieb:
da gab es kein Konfigurator das ich zum Beispiel das Netzteil oder das Gehäuse auswechseln könnte dadurch war es für mich dann uninteressant.
Die Begriffe "Telefon" und "E-Mail" kommen dir aber hoffentlich schon bekannt vor, oder?
 
Sladdi74 schrieb:
und das Mainboard steinigt mich denke ich ist ein Tick schlechter.
welche nachteile befürchtest du deswegen zu haben? oder anders gefragt: welche vorteile erhoffst du dir von dem deutlich teureren Strix B550-F?

und wie ich jetzt immer öfters lese, haben die 3070 ein Problem mit dem (Spulenfieben) oder wie man das nennt.
auch ne 2080ti kann fiepen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MindofRafi und JollyRoger2408
Zurück
Oben