Gaming PC Kaufberatung

ja das gibt es in vielen games heist dort antialising oder halt aa. Glättet die kanten.
Frisst aber auf hohen modi recht viel Leistung. Manche wollen es, und manche können drauf verzichten.

Also das System welches ich oben gepostet habe, ist mehr als ausreichend für alles was du aufgezählt hast ..

Die deutlich stärkere Grafikkarte ist für Hohe Deatils gerüstet.
Der Xeon ist auch zum Rendern sehr gut geeignet, wenn du nen I5 nimmst (4570) kannst du nochmal etwas sparen.
Die SSD ist doppelt so groß wie von deinem Händler angeboten.

Win 8.1 ist deutlich schneller als Win 7 .. wenn dier Win 8 nicht gefällt, weil du den altbekannten "Desktop" vermisst, lass dir gesagt sein, es lässt sich auch Win8.1 in den Desktop starten ;)

LG LilaMicra

Vielen Dank, das ihr euch die Mühe gemacht habt mir einen PC zusammen zustellen...

Nur weiß ich jetzt nicht welches System ich nehmen soll... :D

Und noch ne Frage:

Kann man was beim PC zusammenbau irgendetwas kaputt machen? Ich weiß wie man einen PC zusammen baut, aber ich habe angst das ich was beim verkabeln falsch mache.... Und der Verkäufer meinte, wenn man das Betriebsystem installiert, muss man noch irgendetwas im Bios einstellen?!

Zuletzt bearbeitet:
nimm das letzt genannte das ist ma besten. Damit kannst du dann sehr ordentlich und in guter qualy zocken.

Naja ... sooo unterschiedlich sind die Systeme nicht.

Gehäuse ist Geschmackssache und Na-Krul hat die "facegelifteten" Modelle (CPU/Board) genommen ... der Rest ähnelt sich.

Die PowerColor fällt oft durch Spulenfiepen auf und die MSI ist nach alter Werkseinstellung zu heiß und nach neuer zu laut ... sonst kaum Unterschiede ;)

Ob du eine 2 TB HDD brauchst, musst du wissen.
Unterschiede bei den Netzteilen ist Kabelmanagement.

Mit rechner selber zusammen bauen da habe ich keinen plan von, noch nie gemacht da müssen die anderen was dazu sagen.
Ich lasse es lieber zusammen bauen.

Hattest du sie unter Last länger getestet und kann man die BIOS-Version irgendwie auslesen?
Der Test von tomshardware ist ja nun schon sehr alt...

Im Moment hat man nämlich bei den 280Xer schon ein Problem, eine bestimmte Karte zu empfehlen ...

Wo kommt denn der ---> 1 x Arctic Cooling Freezer 7 Pro Rev. 2 hin?

Ahh ok, wenn da ein Boxed mit bei ist... dachte der "Extra" Kühler kommt ans Gehäuse oder so

Wie installiert man eigentlich das Betriebssystem? Laufwerk auf, CD rein, Starten, warten? Oder wie?

Zurück
Oben