Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ja das gibt es in vielen games heist dort antialising oder halt aa. Glättet die kanten.
Frisst aber auf hohen modi recht viel Leistung. Manche wollen es, und manche können drauf verzichten.
Also das System welches ich oben gepostet habe, ist mehr als ausreichend für alles was du aufgezählt hast ..
Die deutlich stärkere Grafikkarte ist für Hohe Deatils gerüstet.
Der Xeon ist auch zum Rendern sehr gut geeignet, wenn du nen I5 nimmst (4570) kannst du nochmal etwas sparen.
Die SSD ist doppelt so groß wie von deinem Händler angeboten.
Win 8.1 ist deutlich schneller als Win 7 .. wenn dier Win 8 nicht gefällt, weil du den altbekannten "Desktop" vermisst, lass dir gesagt sein, es lässt sich auch Win8.1 in den Desktop starten
Vielen Dank, das ihr euch die Mühe gemacht habt mir einen PC zusammen zustellen...
Nur weiß ich jetzt nicht welches System ich nehmen soll...
Und noch ne Frage:
Kann man was beim PC zusammenbau irgendetwas kaputt machen? Ich weiß wie man einen PC zusammen baut, aber ich habe angst das ich was beim verkabeln falsch mache.... Und der Verkäufer meinte, wenn man das Betriebsystem installiert, muss man noch irgendetwas im Bios einstellen?!
Mit rechner selber zusammen bauen da habe ich keinen plan von, noch nie gemacht da müssen die anderen was dazu sagen.
Ich lasse es lieber zusammen bauen.
@Nando.: Karte beim Kollegen eingebaut und ihn BF4 spielen lassen. Nach 10 Minuten hat nichts gestört und bisher kamen keine Klagen.
@Emil_123: Der kommt auf die Cpu damit es immer schön leise bleibt. Der boxed Kühler, der bei der Cpu dabei ist, reicht aber grundsätzlich auch aus um die Cpu zu kühlen.