Metalteddy
Cadet 2nd Year
Gaming PC ATX Board 700-750€
Schönen guten Tag miteinander,
Ich besitze seit 2 Jahren ein Laptop und so langsam wird der mir zu Langsam und möchte wieder auf etwas Festes umrüsten da ich kaum noch unterwegs bin.
Den Computer brauch ich nicht sofort sondern habe bis zum 10 Oktober Zeit, denn da findet eine sehr Große Lan-Party statt.
1. Preisspanne?
700-750€
2. Geplante Nutzungszeit/Aufrüstungsvorhaben?
- 2-3 Jahre
- Spielen für Lan Party und Star Citizen / League of Legends
3.1. Spiele
- 1920x1080
- hohe auflösung
- 1. League of Legends
- 2. Star Citizen
- 3. Battlefield 4
4. Ist noch ein alter PC vorhanden?
Nein Keiner Vorhanden nur ein Laptop
5. Besondere Anforderungen und Wünsche?
- 1. kein besonderer Wunsch sollte gut Kombiniert sein die Hardware
- 2. OC nur wenn es den Preis nicht unnötig Teurer macht und es müsste sich Lohnen.
6. Zusammenbau/PC-Kauf?
- "Ich baue selber zusammen"
- Der kauf sollte bis 10 Oktober stattgefunden haben
Es sollte möglichst zusammengefasst bestellt werden da ich wenig lust habe andauernd für irgendein Händler die Versandkosten unnötig zahlen zu müssen.
Ich spiele in Moment oft League of Legends und die Aufrüstung sollte für das zukünftige Spiel Star Citizen ausreichen.
Es sollte auf alle aktuelle Spiele auf höchster Auflösung unterstützen.
Ich besitze keine vorhardware was ich mit der neuen Hardware Kombinieren kann.. Nur 2 Externe Festplatten 2TB und 3TB und ein 24 Zoll Dell Montior mit 1920x1080 auflösung
CD Laufwerk brauche ich nicht mehr Betriebssystem wird über USB installiert.
mfg
Schönen guten Tag miteinander,
Ich besitze seit 2 Jahren ein Laptop und so langsam wird der mir zu Langsam und möchte wieder auf etwas Festes umrüsten da ich kaum noch unterwegs bin.
Den Computer brauch ich nicht sofort sondern habe bis zum 10 Oktober Zeit, denn da findet eine sehr Große Lan-Party statt.
1. Preisspanne?
700-750€
2. Geplante Nutzungszeit/Aufrüstungsvorhaben?
- 2-3 Jahre
- Spielen für Lan Party und Star Citizen / League of Legends
3.1. Spiele
- 1920x1080
- hohe auflösung
- 1. League of Legends
- 2. Star Citizen
- 3. Battlefield 4
4. Ist noch ein alter PC vorhanden?
Nein Keiner Vorhanden nur ein Laptop
5. Besondere Anforderungen und Wünsche?
- 1. kein besonderer Wunsch sollte gut Kombiniert sein die Hardware
- 2. OC nur wenn es den Preis nicht unnötig Teurer macht und es müsste sich Lohnen.
6. Zusammenbau/PC-Kauf?
- "Ich baue selber zusammen"
- Der kauf sollte bis 10 Oktober stattgefunden haben
Es sollte möglichst zusammengefasst bestellt werden da ich wenig lust habe andauernd für irgendein Händler die Versandkosten unnötig zahlen zu müssen.
Ich spiele in Moment oft League of Legends und die Aufrüstung sollte für das zukünftige Spiel Star Citizen ausreichen.
Es sollte auf alle aktuelle Spiele auf höchster Auflösung unterstützen.
Ich besitze keine vorhardware was ich mit der neuen Hardware Kombinieren kann.. Nur 2 Externe Festplatten 2TB und 3TB und ein 24 Zoll Dell Montior mit 1920x1080 auflösung
CD Laufwerk brauche ich nicht mehr Betriebssystem wird über USB installiert.
mfg
Zuletzt bearbeitet: