SomaSoneKaktus
Newbie
Hallihallo,
ich möchte wie es sich schon erahnen lässt ein Gaming PC zusammenstellen bzw. bauen. Ich kennne mich aber leider nicht soo gut aus, und bin wirklich auf euch hier angewiesen
Ich hoffe man kann mir helfen. Meine Frage ist ob diese Teile die ich hier zusammengesucht habe miteinander kompatibel sind, bzw. ob sie empfehlenswert sind. Mein Budget sollte bei 700€ liegen. Wie gesagt, ich will neue Games auf High/ Ultra mit allen Graphikeinstellungen spielen können. ( Endlich erfüllt sich ein Traum
) Und sagt mir bitte auch noch gleich was für ein Betriebssystem ich drauf tun kann, und welches ihr mir empfiehlt ( mit Grund falls möglich; möchte was dazu lernen ;D ). Eine konkrete Frage habe ich noch: Was HDD ist, ist mir klar aber was ist SSD ? Ich sehe das sehr oft wenn es um Gaming Systeme geht. Brauche ich das ???! - MfG Euer Kaktus.
PC KOMPONENTE:
- CPU: AMD FX 6300
- Motherboard: MSI 970A - G43
- GPU: Gigabyte Radeon HD 7870 Ghz Edition
- RAM: 8GB - Kit Corsair XMS3 DDR3
- CPU Kühler : Alpenföhn Himalaya 140mm
- Tower: Zalman Z11 Plus
- HDD: 1000GB Seagate Desktop HDD ST1000DM003
- Netzteil: Da bin ich auf eure Empfehlungen angewiesen !
ich möchte wie es sich schon erahnen lässt ein Gaming PC zusammenstellen bzw. bauen. Ich kennne mich aber leider nicht soo gut aus, und bin wirklich auf euch hier angewiesen
PC KOMPONENTE:
- CPU: AMD FX 6300
- Motherboard: MSI 970A - G43
- GPU: Gigabyte Radeon HD 7870 Ghz Edition
- RAM: 8GB - Kit Corsair XMS3 DDR3
- CPU Kühler : Alpenföhn Himalaya 140mm
- Tower: Zalman Z11 Plus
- HDD: 1000GB Seagate Desktop HDD ST1000DM003
- Netzteil: Da bin ich auf eure Empfehlungen angewiesen !