Gaming Pc Konfiguriert. Eure Meinung bitte!

Ich ärger mich nicht da ich mir den Pc sowieso erst hätte in 1-2 Monaten kaufen können

Also holst du dir den PC erst in 2 monaten? Wenn ja, würde ich sagen komm nochmal in 2 monaten wieder, dann helfen wir dir etwas zu finden, was du dann direkt bestellen kannst. So macht es keinen sinn.
Im übrigen kommt für dich übertakten überhaupt in Frage, zwecks K CPU und Z Mainboard? Statt einem i7 non k würde ich dir einen günstigeren aber fast gleich schnellen Xeon empfehlen.
 
AJ-1991 schrieb:
Der erste gefällt mir an sich recht gut. Vorallem der i7 :).

Soll ich Dir 'was verraten: mit Deiner Agando-Konfiguration kann man besser zocken, als mit diesen beiden PCs.

Herzstück eines Gaming-PCs ist die Grafikkarte. Und ein i7 für 300 € mit einer Grafikkarte für 50 € ist völlig unausgewogen und ergibt eine schlechtere Spielleistung als ein FX4300 für 52 € mit einer Grafikkarte für 93 €.

Die GT 730 mit DDR3-RAM ist nicht schneller als die integrierte Grafik des i7, die kann man also als unnötigen Stromverbraucher glech aus dem System entfernen. Die GT 745 ebenfalls mit DDR3-RAM ist nur unwesentlich schneller als die integrierte Grafik. Und ob diese beiden Grafikkarten nun 1, 2, 4 oder 8 GB RAM haben, ist letztlich egal, sie sind so lahm, dass sie den RAM oberhalb 1 GB kaum sinnvoll ausnutzen können.

Die GT745 wird ausschließlich als OEM-Karte hergestellt, um die dööfesten Mediamarkt-Kunden zu imponieren.

Lass unbedingt die Finger von beiden Geräten. Die verbauten, unbenamsten 300-Watt-Netzteile werden mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nicht einmal einen PCIe-Stecker für eine richtige Grafikkarte haben, so dass man auch nicht ohne weiteres eine nachrüsten kann.

Aber wenn Du sowieso erst in vier bis acht Wochen kaufen willst: mach Dich derweil schlau un fragt frühestens eine Woche vor dem Kauf noch einmal nach. Bis dahin kann sich im Angebot und an den Preispunkten noch einiges tun.
 
Bitte schließen, da der Threadersteller den Rechner erst in MEHREREN MONATEN kaufen will.
 
Ok danke für die infos. Ja wollte mich nur frühzeitig informieren. Danke für die wertvollen Tipps von allen. Habt mir sehr geholfen. Ich werde zeitnah noch einmal auf euch zurück kommen wenn der PC kauf unmittelbar bevor steht. Bis da hin macht gut :))
Mfg AJ
 
Zurück
Oben