h2renso312
Cadet 1st Year
[Bitte fülle den folgenden Fragebogen vollständig aus, damit andere Nutzer dir effizient helfen können. Danke!
]
1. Was ist der Verwendungszweck?
Aktuelle Videospiele spielen, auch in Zukunft; hauptsache Gaming
1.1 Falls Spiele: Welche Spiele genau? Welche Auflösung? Hohe/mittlere/niedrige Qualität? Wie viele FPS? (Bitte alle vier Fragen beantworten!)
CoD (2019), x-plane 11, hohe Qualität, 1980x1080, 120 FPS sollten wenn möglich drinnen sein
1.2 Falls Bild-/Musik-/Videobearbeitung oder CAD: Als Hobby oder bist du Profi? Welche Software wirst du nutzen?
1.3 Hast du besondere Anforderungen oder Wünsche (Overclocking, ein besonders leiser PC, …)?
Nur viel Leistung
1.4 Wieviele und welche Monitore möchtest du nutzen? Anzahl, Modell, Auflösung, Bildwiederholfrequenz (Hertz)? Wird FreeSync (AMD) oder G-Sync (Nvidia) unterstützt?
Möchte mir einen 144HZ Monitor holen, welchen genau, weiß ich allerdings noch nicht
2. Ist noch ein alter PC vorhanden?
nein, wurde vor einem Jahr verkauft
3. Wie viel Geld bist du bereit auszugeben?
1200 sollte eigentlich MAX sein
4. In wie vielen Jahren möchtest du das System frühestens upgraden oder ersetzen müssen?
4
5. Wann soll gekauft werden?
Jetzt
6. Möchtest du den PC selbst zusammenbauen oder zusammenbauen lassen?
Würde mir die Teile besorgen, und dann selber zusammenbauen
https://www.mindfactory.de/shopping...22163e9335216308c83ca0b2b0a553e17613bdd46fe84
Das wäre der PC, welchen ich mir konfiguriert habe. Ich kenne mich nicht aus, würde aber gerne wissen, ob ich den so zusammenstellen kann und auch optimale Leistung bekomme
Danke
1. Was ist der Verwendungszweck?
Aktuelle Videospiele spielen, auch in Zukunft; hauptsache Gaming
1.1 Falls Spiele: Welche Spiele genau? Welche Auflösung? Hohe/mittlere/niedrige Qualität? Wie viele FPS? (Bitte alle vier Fragen beantworten!)
CoD (2019), x-plane 11, hohe Qualität, 1980x1080, 120 FPS sollten wenn möglich drinnen sein
1.2 Falls Bild-/Musik-/Videobearbeitung oder CAD: Als Hobby oder bist du Profi? Welche Software wirst du nutzen?
1.3 Hast du besondere Anforderungen oder Wünsche (Overclocking, ein besonders leiser PC, …)?
Nur viel Leistung
1.4 Wieviele und welche Monitore möchtest du nutzen? Anzahl, Modell, Auflösung, Bildwiederholfrequenz (Hertz)? Wird FreeSync (AMD) oder G-Sync (Nvidia) unterstützt?
Möchte mir einen 144HZ Monitor holen, welchen genau, weiß ich allerdings noch nicht
2. Ist noch ein alter PC vorhanden?
nein, wurde vor einem Jahr verkauft
3. Wie viel Geld bist du bereit auszugeben?
1200 sollte eigentlich MAX sein
4. In wie vielen Jahren möchtest du das System frühestens upgraden oder ersetzen müssen?
4
5. Wann soll gekauft werden?
Jetzt
6. Möchtest du den PC selbst zusammenbauen oder zusammenbauen lassen?
Würde mir die Teile besorgen, und dann selber zusammenbauen
https://www.mindfactory.de/shopping...22163e9335216308c83ca0b2b0a553e17613bdd46fe84
Das wäre der PC, welchen ich mir konfiguriert habe. Ich kenne mich nicht aus, würde aber gerne wissen, ob ich den so zusammenstellen kann und auch optimale Leistung bekomme
Danke