Gaming PC max 1300

Soooooo ^^:

Intel Core 2 Duo E8400 Tray 6144Kb, LGA775, 64bit

(So hier nochmal eine Frage, Boxed hat ja den vorteil das er 3 jahre grantie hat aber nur 5 € mehr kostet, wär es da nicht besser dennoch Boxed zu nehmen?^^)

ASUS P5Q, Sockel 775 Intel P45, ATX
Xigmatek HDT-S1283, Sockel 939/AM2,775
4096MB-Kit Mushkin SP2-6400, CL5
Coolermaster Centurion RC534S ohne Netzteil silber
ATX-Netzteil BE Quiet! Dark Power Pro P7 550Watt
MSI R4870-T2D512E, 512MB, PCI-Express
WD Caviar 640GB, SATA II, WD6400AAKS
Samsung SH-S203P bulk schwarz
Microsoft Windows Vista Home Premium 64bit SB-Version
Rechner - Zusammenbau

Summe: 835.30€

Hab mich jetzt die besser Graka drinnen, lohnt sich die auch ?
oder ist doch bald schon wieder eine "viel" besser draußen ^^

Wenn nicht dann mach ich mich mal ans bestellen ^^.

Nochmals Danke
Ray

klar auf alle fälle Boxed.

1. Du hast 3 Jahre Garantie anstatt 1 Jahr
2. Du bekommst 100%ig eine neue CPU bei Tray kann es sein, dass du eine aus einer Reklamation bekommst.
3. Du bekommst bei wiederverkauf mehr^^
4. Kühler/Lüfter ist dabei.

Wenn ich jetzt bei Hardwareversand dann Boxed nehm und nochn anderen Lüfter extra, baut dann Hardwareversand den Kühler vom Boxed ein oder den den ich extra rein getan hab (will natürlich das der extra Kühler eingebaut wird) , oder muss man denen dann extra ne E-Mail schreiben ?

hmm das weiß ich jetzt nicht auswendig. Aber wenn du denen ne e-mail schreibst, dann wirst du keine Antwort bekommen. Da ist es sicherer anzurufen oder mit nem Teniker zu schreiben. E-Mail Kontakt kannst bei Hardwareversand total in die Tonne treten.

1) Das P5Q-E hat eine bessere Spannungsversorgung und v.a. einen besseren Soundchip, der als einziger Onboard-Chip EAX 4.0 Effekte (wie die X-Fi) unterstützt.

2) Bei der Karte würde ich zur HD4850 greifen. Die HD4870 hat einen Leistungsvorteil von 20-25%, kostet dabei aber 50% mehr. Die Entwicklung bei den Grakas ist einfach extrem schnell. Nächstes Jahr werden wohl die ersten DirectX 11 Karten in 40 oder 45nm auf den Markt kommen, die dann wieder um einiges schneller sind. Ich würde die Graka eher nochmal in 1,5 oder 2 Jahren tauschen

Ansonsten sieht's gut aus :)

@Moros,

warum nicht die 4870? Dafür hat man die 25% und man muss nicht so schnell aufrüsten. Das ist das gleiche, wenn ich mir jetzt ne billigere hole aber dann schneller aufrüste^^. Also ich kenne da keinen Unterschied.

Zurück
Oben