Gaming-PC max. 550€

DonMateok, du musst davor alle K&M Seiten/Tabs schliessen und dich über hardwareschotte.de auf die K&M Seite begeben. Du wirst dann erkennen das der K&M Preis über den Preisen auf Spar-Preis geändert wird. Beispiel folgt!

Das ist der gleiche Warenkorb nur mit Spar-Preis!

Anhänge

• test.jpg
    test.jpg
    297,6 KB · Aufrufe: 134
Zuletzt bearbeitet:
@GIJoe nein, komme ich nicht.

Neue Konfiguration...

Würde das jetzt so passen?

oder vielleicht 550W Coolermaster GX 550W ? 60€ ist die maximale Grenze für Netzteil..

oder vielleicht 650W SuperFlower Black Edition? Bei mindfactory haben die 20 Menschen 5 Sterne gegeben und nur eine Person 3 Sterne.

Nimm doch was du willst unsere Vorschläge nimmst du ja nicht an :freak:
Du hast bereits zwei konstruktive bekommen...

Dein System verbraucht maximal um die 260W.
Also bist du mit 400-450W gut dabei.

Das Super Flower ist ein Billig-Modell

@fLauschiii

Wenn dann das E8 450W, da es zwei PCIe Stecker bietet.

fLauschiii, ich kannte mal einen der hatte diesen Spitznamen :D

Es ist sooo flauschig!

Bei den Grafikkarten liegt ein Adapter für einen 6Pin Stromstecker dabei. Ich habe ein Enermax Pro82+ 385Watt mit nur einem 6Pin Stecker, trotz 2 mal 6Pin Grafikkarte. Rechner funktioniert einwandfrei. Es ist nur darauf zu achten das die Stecker nicht aus den Buchsen rutschen! Spar das Geld lieber nur weil ein Stecker fehlt.

Soo.. jetzt muss alles stimmen.. leider kann ich 8 GB und i5 2400 nicht nehmen, weil ich das alleine zusammenbauen müsste (gilt nur bei Versand). Außerdem ist die Leistung dadurch nicht viel schwächer oder?

Das mit den pins müssen die schon im K&M lösen, ich habe von einem Kumpel erfahren dass ein 8 pin auch ausreichen würde.

Falls jemand noch Vorschläge hat bitte schreiben, mir gefällt die Konfiguration so wie sie ist, aber ich lese noch gerne andere Meinungen.

Ich habe doch was anderes gekauft... ein bekannter konnte mir den PC zusammenbauen und ich konnte mir bessere Computerteile beschaffen :) Jetzt habe ich diese Teile und bis jetzt gibt es keine Probleme (hoffentlich bleibt es auch so)

WRfF4.jpg

Sieht gut aus, kannst du so kaufen aber du brauchst den Service Level Gold nicht, nimm den mal raus ;)

Ist schon zu spät, ich habe das am Montag (1 Uhr in der Nacht) bestellt, alles kam dann am Dienstag und gestern hatte ein guter Freund von meinem Vetter PC zusammengebaut und seit gestern bin ich zufrieden mit den gewählten Teilen :)

Danke auch für eure Posts, haben mir auch geholfen ;)

Zurück
Oben