Gaming PC Max 870€ Need Help

dennis0812

Newbie
Hallöchen Leute,

Ich benötige eure Hilfe undzwar möchte ich mir einen Leistungsstarken Gaming PC zusammenstellen. Vorrab möchte ich sagen Peripherie ist vorhanden Monitor und SSD auch. Ich spiele mit einer Full HD Auflösung von 1.920 x 1.080 auf einem Monitor. Ich spiele mmorpgs , dann auch Gta V , Battlefield , CoD und Witcher DayZ etc

Habe mir auch was zusammen gestellt nur weiß nicht ob alles passt würde halt gern alles mehr als nur auf Hoch spielen.

Hier meine zusammenstellung
https://m.mindfactory.de/shopping_c...22095c26e46312072f5a3405ec92beb9f0e4092b73d6a

Hoffe koennt mir Helfen

Sieht ganz gut aus, aber bitte tu dir selbst einen Gefallen und kauf dir das bequiet E10. Hab das L8 gestern bei nem Kumpel eingebaut und mich darüber total aufgeregt, dass die Käbel so kurz sind und der 20+4 Pol Stecker sehr schwer einzustecken ist, von der Effizienz und Langlebigkeit mal abgesehen. Ein Netzteil überlebt mehrere PC Generationen, also sollte man hier nicht sparen, wenn man nicht in 3 Jahren nicht ein neues kaufen kaufen möchte.

Edit: Da war wieder einer schneller...

Natürlich nicht okay habs verbessert und den E10 hinzugefügt werds dann so bestellen wenn nichts mehr dagegen ist.

dennis0812 schrieb:
Hm wieso den E10 ?
Leiser und neuer als das E9 ;)
Die Pure Power haben so kurze Kabel, sieht am Ende grütze aus, find ich
Außerdem hat es hochwertigere Komponenten

mxmb schrieb:
CPU + GPU würden max. 230W verbrauchen + paar Watt Festplatten und co.
Das ist nun aber etwas sehr knapp berechnet ;)

Zurück
Oben