himbeertony82
Cadet 1st Year
Hi,
nun gibt es ja diesen wunderbaren Zusammenstellungsthread für jedes Preissegment, echt cool!
Diesen habe ich auch als Grundlage genutzt, nun bin ich mir bei der Grafikkarte, Netzteil und Gehäuse unsicher:
1. Lohnt sich diese Grafikkarte im P/L? Oder eher eine für ca. 200 EUR kaufen und in ca. 2 Jahren nochmal eine Karte im gleichen Segment kaufen?
2. Was haltet ihr von dem Netzteil? Ist ein bisschen günstiger als das Antec TruePower New TP-650 (aus dem Empfehlungsthread)..
3. Das Gehäuse ist mir egal, hauptsache alles passt rein, wackelt und hat Luft.. Passt die Grafikkarte in diesem Fall?
TFT habe ich einen relativ günstigen mit guten Bewertungen genommen, ende. :-)
Bei den Lüfter möchte ich zunächst sparen und nehme den Boxed CPU Lüfter, vielleicht baue ich später (in ein paar Jahren) einen schönen CPU Lüfter rein, wenn ich die CPU übertakten möchte...
Die Zusammenstellung sieht wie folgt aus:
Intel Quad Core i5 - 2500k 3,3GHz, 6MB Cache, 1155 Sockel
ASRock P67 PRO3 B3
4GB Kingston ValueRAM DDR3-1333 DIMM CL9 Dual Kit
1536MB Asus ENGTX580 DCII/2DIS/1536MD
Crucial RealSSD C300 128GB
LG W2443T
ATX CoolerMaster Master HAF 912 Plus Midi Tower
Corsair CMPSU-650TXV2
Was meint ihr?
Seht ihr noch Potential unter den oben angegebenen Punkten?
Über Meinungen & Kritik bin ich jederzeit dankbar!
Danke euch!
nun gibt es ja diesen wunderbaren Zusammenstellungsthread für jedes Preissegment, echt cool!
Diesen habe ich auch als Grundlage genutzt, nun bin ich mir bei der Grafikkarte, Netzteil und Gehäuse unsicher:
1. Lohnt sich diese Grafikkarte im P/L? Oder eher eine für ca. 200 EUR kaufen und in ca. 2 Jahren nochmal eine Karte im gleichen Segment kaufen?
2. Was haltet ihr von dem Netzteil? Ist ein bisschen günstiger als das Antec TruePower New TP-650 (aus dem Empfehlungsthread)..
3. Das Gehäuse ist mir egal, hauptsache alles passt rein, wackelt und hat Luft.. Passt die Grafikkarte in diesem Fall?
TFT habe ich einen relativ günstigen mit guten Bewertungen genommen, ende. :-)
Bei den Lüfter möchte ich zunächst sparen und nehme den Boxed CPU Lüfter, vielleicht baue ich später (in ein paar Jahren) einen schönen CPU Lüfter rein, wenn ich die CPU übertakten möchte...
Die Zusammenstellung sieht wie folgt aus:
Intel Quad Core i5 - 2500k 3,3GHz, 6MB Cache, 1155 Sockel
ASRock P67 PRO3 B3
4GB Kingston ValueRAM DDR3-1333 DIMM CL9 Dual Kit
1536MB Asus ENGTX580 DCII/2DIS/1536MD
Crucial RealSSD C300 128GB
LG W2443T
ATX CoolerMaster Master HAF 912 Plus Midi Tower
Corsair CMPSU-650TXV2
Was meint ihr?
Seht ihr noch Potential unter den oben angegebenen Punkten?
Über Meinungen & Kritik bin ich jederzeit dankbar!
Danke euch!