Gaming PC mit Monitor (finanzierung) ~900€

Nerd2012

Newbie
Registriert
Feb. 2012
Beiträge
6
Hallo liebe Leute meine Freundin möchte, dass ich mir einen neuen Gaming PC zulege.
Der Haken bei der Sache ist, ich müßte ihn finanzieren! (Mit Monitor max. 900€ gerne weniger)
Der PC sollte aktuelle Spiele wie BF3 schaffen
und (gaaanz wichtig) sollte bei Sims 3 (auch nach dem x-ten Addon ;)) flüssig laufen.
Wer kann mir einen Kauftipp geben, bei dem ich auch finanzieren kann.
 
Ich kanns auf jedenfall nicht. Wenn man sich ein Luxusgut (wozu ich nen Spielerechner zähle) nicht leisten kann, sollte man es lassen. Ist nur meine Meinung...
 
Geld sparen und dann kaufen. Ansonsten wirst du dich nur aufregen immernoch für ein pc zahlen zu müssen der nicht mehr schnell genug ist.
 
wenn arbeitsvertrag hat kann man fast überall finanzieren ^^ hast kein würde ich es sein lassen ganz einfach
 
Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Wenn man es sich nicht leisten kann, sollte man sparen. Du musst dir das mal durch den Kopf gehen lassen. Im Endeffekt bezahlst du für veraltete Hardware monatelang.

Ansonsten kann ich dir Alternate empfehlen, die haben z.B. eine Möglichkeit der Finanzierung. Den Pc kannst du dir selber zusammenstellen und zusammenbauen lassen.
 
Mein Gott, dass gilt für eine Autofinanzierung auch. Preisverfall ist in den ersten drei Jahren am höchsten. Welches Konsumprodukt bleibt schon Wertstabil?!
 
Freundin möchte ?? also meisten freundinen geht pc des freundes am A...... vorbei, was ist bei deine anders
 
meine Freundin möchte, dass ich mir einen neuen Gaming PC zulege.
Love it :D

Ne aber im Ernst, sehe das genauso wie t4ub3. Einen Office- oder Arbeitsrechner würde ich ja noch verstehen, aber wenn du dir einen GamingPC nicht leisten kannst laß es lieber :(. Oder rechne dir zumindest genau aus, was du finanzieren kannst. Es fällt mir sonst schwer eine Empfehlung zu geben...
 
Also deine Freundin möchte, dass du dir von deinem Geld einen PC kaufst, damit sie Sims spielen kann? Bei mir hätte sie was zu hören bekommen.
 
die soll auch was bei steuern da sie net so oft dran ist ,.... da reichen 300-400
 
was hast du denn aktuell auf´m Tisch stehen?

Ansonsten, wenn ums finanzieren geht, fällt mir eine Empfehlung auch schwer.
 
"(meine Freundin möchte) "geil, solch frauen sind selten halt sie fest

denk dran, aus 900 euronen werden der laufzeit entsprechend schnell mal 1300-1400 euro
wenn du das verkraften kannst nehm neckermann, otto u.d.g.
 
Kann max 100€ im Monat berappen und meine Freundin beteiligt sich zu 50% daran!!!
 
Wenn dich deine Freundin davor nicht rangelassen hat, sie wird es auch danach nicht tun...
 
1. Ja wir beide arbeiten!
2. @Seby007 Beziehungsprobleme habe ich nicht!
3. Muss ihn Finanzieren da ich mir erst ein neues Auto kaufen muste.

Herr Richter schrieb:
was hast du denn aktuell auf´m Tisch stehen?

Intel(R) Core2 CPU 6400@2,13GHz
NVidia GeForce 9600 GT

Kinkaku-ji schrieb:
Willst Du selber zusammenbauen oder einen Fertig-PC kaufen?

Falls Eigenbau (zur Orientierung): [FAQ] Der ideale Gaming-PC

Finanzierung bieten eigentlich alle größeren (Online) Shops an.

Zusammengebaut wäre mir am liebsten auch wenn ich meine alten Rechner selbst aufgebaut habe!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du 100€ im Monat übrig hast warte noch 4-5 Monate, dann hast du knapp 1000€ zusammen und Ivy + neue nVidia Grakas sollte gerade neu rausgekommen sein. Also wäre ein guter Zeitpunkt dann...
 
Jeder größere Onlineshop bietet Finanzierung an. Stell dir zum Beispiel alles bei hardwareversand.de zusammen und drück dann Finanzierung.
 
Zurück
Oben