Gaming PC mit Monitor (finanzierung) ~900€

Wie soll er in 4-5 Monaten 1000€ zusammen bekommen wenn er "100" übrig hat? Das machen 400 maximal 500€ aus ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja.. ich kann dir nur sagen lass es!
Wenn man kein Geld hat für Luxusgüter dann sollte man lieber Sparen. Wenn ihr " nur" 2x 200€ Über habt und mal fix was teures kaputt geht aber an einer Ratenzahlung gebunden seid kann das schnell ärger geben dazu habt ihr ja noch Kinder. Naja ich bin kein Lebensberater aber ich würde es nicht tun!!
 
Nerd2012 schrieb:
Zusammengebaut wäre mir am liebsten auch wenn ich meine alten Rechner selbst aufgebaut habe!
Dir wurde ja bereits u.a. Alternate empfohlen. Dort gibt es auch einen PC-Konfigurator, mit dem Du dir deinen Wunsch PC zusammenbauen lassen kannst. Alternativ halt einen Fertig-PC. Zum Beispiel dieser: PC Games Hardware Gaming-PC SSD+4Core-Edition.
Finanzierung z.B. in 9 Monatsraten a 79,- Euro.

EDIT
Nerd2012 schrieb:
Grafikkarte (GT 530) ist viel zu schwach für Bf3.
 
Zuletzt bearbeitet: (Nachtrag)
Kinkaku-ji schrieb:
Dir wurde ja bereits u.a. Alternate empfohlen. Dort gibt es auch einen PC-Konfigurator, mit dem Du dir deinen Wunsch PC zusammenbauen lassen kannst. Alternativ halt einen Fertig-PC. Zum Beispiel dieser: PC Games Hardware Gaming-PC SSD+4Core-Edition.
Finanzierung z.B. in 9 Monatsraten a 79,- Euro.

EDIT

Viel zu teuer. Ausserdem ist die Grafikkarte (GT 530) viel zu schwach für Bf3.

Danke!!!
Ist dazu dieser Monitor ok?
http://www.alternate.de/html/product/Acer/A221HQLbmd/822748/?
 
ich würde deinen Kiddies sagen die sollen warten, der CPU nen anständigen Kühler verpassen, vllt. noch ne andere Graka in Richtung 7750/7770 und damit erstmal weitermachen, ich könnte es mir nicht mit Anschauen überall 10% mehr zu Zahlen und gleichzeitig anzuschauen wie die HW Preise von meinem System gerade den Bach runtergehen, und der Vergleich mit der Auto finanzierung hinkt n bissl hinterher, da man Autos bis zu 10 oder mehr jahren nutzt ein PC aber meist nur wenige Jahre...
 
Festplatte würde auch noch hinzukommen, bei Spielen reicht dir die 90GB SSD nicht aus
 
rapidangel schrieb:
...und der Vergleich mit der Auto finanzierung hinkt n bissl hinterher, da man Autos bis zu 10 oder mehr jahren nutzt ein PC aber meist nur wenige Jahre...
Ne, der Vergleich hinkt insofern nicht, da das Argument Finanzierungskosten + Wertverfall genannt wurde. Den Wertverfall hast Du halt bei allen Konsumgegenständen. Insbesondere bei neuen Autos. Und den PC alle 4 Jahre wechseln tun glaube ich auch nur Nerds. ;)

Die Diskussion(pro/contra Finanzierung) ist halt eh müßig, wenn jetzt ein neuer PC angeschafft werden soll und jetzt nicht das komplette Geld zur Verfügung steht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kinkaku-ji schrieb:
Der ist in Ordnung. Bedenke aber, dass der von mir verlinkte PC ohne Betriebssystem ausgeliefert wird. Windows müsstest Du noch extra dazu kaufen.

Das ist mir klar.....vielen Dank für Deine bzw eure Hilfe. :daumen:

P.S
Ob ich mir das leisten kann bzw will, ist eine ganz andere Kiste, die ich selbst mit mir ausmachen muss!!!
 
Zurück
Oben