Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi! Habe leider keine Ahnung von Monitoren. Suche einen super Gaming Monitor ab 100€ aufwärts.
Sollte 1440x900 oder grösser sein. Hauptsächlich nur zum zocken gedacht. Könnte jemand mir helfen und was für mich raus suchen?
Also wäre mal gut zu wissen was du mit dem Monitor genau machen willst (welche Spiele werden gespielt, machst du auch Bildbearbeitung etc.?). Was bedeutet 100€ aufwärts? Geb bitte einer Obergrenze an.
Ein guter Gamingtauglicher Allrounder wäre der http://geizhals.de/iiyama-prolite-xb2483hsu-xb2483hsu-b1-a1011392.html
Wir brauchen für eine gute Beratng aber mehr Infos!
Bis 150€ Euro kann ich gehen, da ich geplant habe in meinen neuen PC selbst viel zu investieren. Ich habe nur vor damit zu zocken und vielleicht ab und an mal Filme zu gucken, mehr nicht.
Ich kann dir den Acer S242HLCbid empfehlen habe auch einen den ich aber vor kurzem meinem Sohn vermacht habe mit dem hatten u. habe wir keine Probleme beim Spielen BF3 / 4 / Hardliner usw.