Samsung und seine Nummerierung - mein Fehler
da die 750 neuer ist kann man das ja gut machen. gegen ne Übergangskarte hab ich selber nichts, das muss er wissen. Allerdings halte ich IGPU für unrealistisch - die sind inzwischen zwar viel besser als Früher, ob er dann aber Spaß mit seinem Rechner hat weiß ich nicht. Das die 1070 direkt nach Markteinführung noch nicht wirklich gut zu haben sein wird und die Partner auch brauchen denk ich mir halt auch - das heißt dass die Übergangslösung vergleichsweise lange halten müsste - denke bis Juli / August. Und da wird es für den Freund eher ungemütlich. Also mal sehen. Den CPU hab ich schon auf Boxt umgestellt, von den Lüftern der Box-sets halte ich aber nicht zu viel.
@dB150: vielen Dank für den Link, echt super von Dir! Die Zusammenstellung gefällt mir soweit (meine schöne Black, *schnüf* ;P ) - die PSU hat ja recht gute Bewertungen, suche da mal Testberichte. Bei dem Budget vom Kumpel bleibt dann noch ca 350€ für die endgültige Karte + das was er ggf mit der Karte noch zurück bekommen kann. (Sollte also reichen)
Danke! ich schick den Link an den Freund und berichte
Ergänzung ()
@dB150: vielen Dank für den Link, echt super von Dir! Die Zusammenstellung gefällt mir soweit (meine schöne Black, *schnüf* ;P ) - die PSU hat ja recht gute Bewertungen, suche da mal Testberichte. Bei dem Budget vom Kumpel bleibt dann noch ca 350€ für die endgültige Karte + das was er ggf mit der Karte noch zurück bekommen kann. (Sollte also reichen)
Danke! ich schick den Link an den Freund und berichte