Gaming PC oder Flopp?

S4ndM4N

Lieutenant
Hallo CB'ler,
Weihnachtszeit, ist eine Zeit der Geschenke, und ich wollte mir selber mal eine kleine bescherung bereiten ;D Was haltet ihr denn von dieser Zusammenstellung ?

https://shop.strato.de/epages/61096795.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/61096795/Products/"I7-920 GTX"

Dazu sage ich gleich, ich habe bei der Seite schonmal bestellt und dies sind keine fertig rechner à Medion etc. Sondern alles im Handelerhaltbare Sachen, wo die Kabel auch schön verlegt sind und ,weil ich da auch schonmal bestellt habe, würde ich es auch wieder in Erwägung ziehen.

Einsatz Bereich eines solchen High End Systems wäre natürlich, GAMING ! =D

Ich freue mich auf eure Vorschläge

MfG
tobi

das einzige was ich an dem system ändern würde is der prozessor und das mobo...fürs gaming braucht man IMHO erstens keinen core i7..da würds ein "alter" quadcore von intel auch tun...oder einen höher getakteten E8x00 der eben durch die hohen taktraten derzeit noch mehr bringt als ein quadcore...

also auf jedenfall net schlecht...baust du das allerdings selber mit nem Q9xxx oder nem E8x00 und nem entsprechenden P45 mainboard kommst du damit sehr viel billiger ab

aber nur mein vorschlag :) das system kann man durchaus so kaufen auch wenn noch preisoptimierungen möglich wären

edit: ich seh grad den rechner in deiner sig...is das deiner?? dann würd ich da höchstens ne 280GTX reinbauen...4gb ram und evtl wenns dir gefällt das gehäuse von Thermaltake...

Zuletzt bearbeitet:
ja das ist meiner, allerdings arbeitet mein rechner nicht mit 4gb , wenn ich 4 gb einbaue und z.b. windoof installiere, installiert er nicht ^^ oder er bootet erst garnicht, oder lädt windoof net, also der ladebalken hängt sich auf ^^

ahso?

haste n zweites mainboard zum testen? oder eins von nem freund zum ausprobieren obs net am mainboard liegt?

Äh lol, hat der Typ eigentlich irgendwelche Benchmark Tabellen von Computerbase geklaut und nichtmal ne Quelle angegeben?

Sehr dünnes Eis, soll er mal besser aufpassen, dass da nicht nen teures Schreiben von cb kommt...

Ich glaub ich würde nicht bei so nem zusammengeschusterten Shop bestellen, dann lieber bei nem professionellen Shop.

das mit den benchmark tabellen hab ich mich auch schon gedacht...die kamen mir irgendwoher bekannt vor ^^ dachte aber das das vl tabellen sin die der benchmark so auswirft...woher soll mans denn wissen :D

Zurück
Oben