Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die Hardware passt einwandfrei. Sehr gut zusammengestellt. Allerdings solltest Du in dem Gehäuse noch Lüfter einbauen um einen guten Luftstrom zu gewährleisten. (Front und Back ist Pflicht) Wenn Dir die Lautstärke wichtig ist solltest Du etwas mehr für die Lüfter ausgeben. Da gibt es doch ziemliche Unterschiede .
ich würd vll. nicht so ein billig gehäuse nehmen, nimm z.B das Antec three hundred gehäuse , das kostet ungefähr ~50€
und dafür kriegst du gute qualität
ansonsten passt das alles, insofern du nicht übertatkten willst...
Das Netzteil ist ausreichend aber schon untere Kante. Zum extremen Übertakten würde ich nicht raten. Eventuell ein 450W oder 500W Be Quiet Straight Power NT (E6). Die sind sehr empfehlenswert.
jo sehr gute zusammenstellung.
aber wenn du den phenom 940be übertakten willst, was ich dir aufjedenfall empfehle, denn warum sonst eine "black edition", dann solltest net beim standart kühler bleiben, sondern vl nen ekl oda scyte kühler.
mugen2 oda brocken/groß glockner blue edition.
gehäuse kann ich dir auch ein coolermaster 330 elite empfehlen, sehr billig im preis aber gute quali.
graka... nja bei so einem starken prozessor wäre vielleicht wirklich ne gtx275 oda eine hd4890 zu empfehln.
Gehäuse ist immer Geschmacksache . Du solltest allerdings noch min 1 Gehäuselüfter zusätzlich zum 80mm Lüfter einbauen um die Frischluftzufuhr und Abfuhr zu gewährleisten.
Schau Dir mal die Cooler Master Elite Serie an. Die sind absolut Top für einen Preis um 30,-.
Das Netzteil ist gut. Trotzdem musst bei OC mit dem Phenom vorsichtig sein. Der wird dabei wirklich extrem hungrig ^^
Das Gehäuse ist geschmackssache. Qualität ist das allerdings schonma nicht. Und so eine Plexiseite dröhnt ganz gerne ma ordentlich und die blingbling LED-Lüfter werden dazu noch gut beitragen...
also das netzteil reicht aufjdefall fürs gehäuse , wenn man das so sagen kann^^
ich find das gehäuse POTT hässlich, aber naja es ist geschmackssache...
ich würd beim Antec gehäuse bleiben
Naja und halt irgendeinen billigen SATA Brenner soo heute Nacht bestellen fallen die Versandkosten wech
GENAU sehr wichtig noch
Brauche ich irgendwelche Kabell oder sind die alle dabei also SATA teile ?
Und sind 133 Sata und 333 Sata Kabell unterschiedlich ???
Großes Dankeschön an alle !!!
Gekauft werde in ein paar Tagen hier reinschreiben wenn alles geht drückt mir die Daumen