Gaming PC - Preis 1500 +

Wenn du eine GTX 670 hast kann dir dasmit der HD 4000doch egal sein?

Mein System ist in meiner Signatur, allerdings schon etwas "älter" ;)

Und definitiv nicht das Maß aller Dinge, würdeheute viel anders machen :D

Hallo Forum, war jetzt in vielen trends unterwegs und es beschäftigt mich gerade eine frage:

Was zum Geier ist das mit dem 24/7 Zeugs? Ist das die neue Redewendung für 0 8 15?

Gruß Daniel

Hättest du auch googlen können.;)
24/7 steht für 24 Stunden, 7 Tage die Woche, also immer. Hier im Forum steht das meistens, wenn ein PC die ganze Zeit laufen soll.

Ich kauf jetzt doch ne GTX 570,

Weiß jetzt nur nicht welches referenz design.

Was habt ihr den so verbaut?

Gruß wolbe182

Zuletzt bearbeitet:
Du meinst wohl custom Design. Eine GTX570 würde ich jetzt nicht mehr nehmen. Entweder eine HD7850 oder eine HD7870, in beiden Fällen wäre die Sapphire zu empfehlen.

Ich meinte GTX 670. Sorry

Ja werde wohl sapphire oder palit nehmen.

Gruß wolbe182

Hab jetzt ein bei ebay bestellt, ich hoffe der kmmt bald. Ja den i7 will ich halt, ich denke das ist ne gute grundlage für die nächsten paar jahre.

Gruß wolbe182

Hallo forum

Dumme frage wahrscheinlich, aber ich hab von gehäuse her 1 kabel mit 2 stekern für den sound, also micro und headset. Jetzt steht auf dem einen HD AUDIO und auf dem anderen AC97 ;-0

Dazu noch nicht genug hat mein asus P8Z77 V-Deluxe keine hd audi oder nen ac97 sondern DTS connect und DTS ultraPC II. Welchen stecker soll ich den nun am besten nehmen?

Hoffe ich habs versändlich erklärt und ihr könnt mir helfen.

Danke im vorraus.

hallo leute könnt ihr mir helfen?

habe gerade das erste mal mein neuen PC eingeschaltet, und nichts. der ildschirm bekommt kein signal und es leutet die CPU led. woran kann das liegen?

Zurück
Oben