Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ok, danke für deine ehrliche Meinung.
Ich dache sowieso nicht an oc. Ich Schau mal ob ich das Netzteil wieder weg bekomme und nen anderes um die 550W bekomme.
@all hab jetz 16Gb corsair vengeance 1600 bestellt in cl9 und 1600.
keiner hat hier eine glaskugel ob PCI 3.0 bei der (über-)nächsten Grafikkartengeneration von Relevanz ist. allerdings ist es doch kein Problem auf ivy (3570K) und ein z77-mainboard (asrock extreme 4) zu kaufen.
Naja Computerbase hatte mal vor längerem einen Vergleich zwischen den bisherigen PCIe schnittstellen. Da kam raus, dass das eigentlich keine große Unterschiede gemacht hat. Aber wie Basti schon geschrieben hat, kann keiner in die Glaskugel schauen
Nicht schleifen - nimm die Wärmeleitpaste, die mitgeliefert wird. Wenn Du kein OC machst, brauchst Du für Ivy-Bridge auch keinen fetten Kühler. Da ist ein Scythe Katana 3 bereits gut - und verursacht keine Probleme mit eventuell vorhandenen Heatspreadern beim RAM.
Wenn der PC leise sein soll, dann würde ich bei dem Budget auch noch die 15€ drauflegen und den Macho nehmen, Heatspreader braucht er ja nicht zu nehmen, oder wenn ja, dann kleinere.