[Gaming PC] Strategiespiele 60FPS 1080p

Ja kenn das alles was Mantel betrifft, nur ist das halt also noch nicht in trockenen Tüchern.
Deshalb liegt meine Empfehlung zur Zeit was Strategiespiele angeht ganz klar bei Intel.

Hoffe auch das AMD es mit Mantel schafft die ganzen Flaschenhälse endlich ins Nirvana zu schicken, wird echt Zeit ;)

Muss dieses Mantle-Feature nicht auch von der entsprechenden GameEngine unterstützt werden? Ich glaube nicht, dass so ein altes CoH1 das bringt. :freak:

Edit:

300W Netzteil reicht??

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei MEINER Zusammenstellung mit der R9 270 1x PCIe Stromanschluss reicht es locker.
Willst doch zur R9 270x greifen,dann solltest zu diesem greifen:https://www.computerbase.de/preisvergleich/be-quiet-system-power-7-450w-atx-2-31-bn143-a871343.html hat zwar viel zu viel Watt,aber besser als der Rest in dieser Preisklasse.
Ergänzung ()

BeezleBug schrieb:
Hoffe auch das AMD es mit Mantel schafft die ganzen Flaschenhälse endlich ins Nirvana zu schicken, wird echt Zeit ;)

Naja,es ist halt nicht einfach mal eben von heut auf Morgen ein Monopol zu umgehen,es hat vor Jahren mit dem Kauf von ATI angefangen und 2014/2015 wird man endlich im Spielbereich die harte Arbeit die dahinter steckt sehen können.

Gut, dann bin ich erstmal genug beraten worden! Ich danke recht herzlich für die viele Mühe!

Grüße! :)

Zurück
Oben