Gaming PC / Studium PC Kaufberatung

jayfkayy schrieb:

N3ox schrieb:
Mir gefällt die Enermax allerdings besser. Hat 3 Lüfter und nicht 2!!
Zähl noch mal. ;)

Zur Zusammenstellung:
Eine RX 6900 XT passt aufs Board (warum auch nicht).
AMD empfiehlt für ein System mit einer RX 6900 XT zumindest eine 850W PSU; nimm die PSU eine Nummer stärker: https://geizhals.de/?cmp=2501845&cmp=2119989&cmp=2117228&cmp=2108448
 
Zuletzt bearbeitet:
N3ox schrieb:
Also bei der Enermax sind 3 auf dem Bild und 3 x 120mm in der Beschreibung hinterlegt.
Ich meinte, dass du hier noch mal zählen sollst: https://geizhals.de/ek-water-blocks-ek-aio-360-d-rgb-a2213710.html
Die EK Water Blocks ist mMn besser (und hat auch drei Lüfter). ;)

N3ox schrieb:
Könnte ich auch einen Lüftkühler nehmen bspw. den hier von bequiet?
Kannst du, wobei ich nicht unbedingt den BQT Dark Rock Pro 4 nehmen würde.
Ich würde einen dieser beiden Kühler nehmen: https://geizhals.de/?cmp=2476929&cmp=2412232
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: N3ox
Zurück
Oben