Gaming PC | Suche Feedback!

Auf Mindfactory ist die 280X Gigabyte nicht verfügbar und sieht zurzeit schlecht aus. Hat jemand welche Alternativen es gibt? Die 770 Gigabyte ist eine aber hat keine 3GB :( Hat jemand eine Idee???

HIS
GPU Takt: 850MHz
Boost Takt: 1000MHz

vs

Gigabyte
GPU Takt: 1000MHz
Boost Takt: 1100MHz

Die Gigabyte hat aber den höheren normalen GPU-Takt und 100 mehr Boosttakt ist das besser oder zählt nur der Boost Takt? :)

Oh, sorry war ein Fail von mir :( Die wird aber wahrscheinlich auch nicht so schnell kommen :s

Die Verfügbarkeit ist momentan wirklich extrem durchwachsen, wenn man es auf spezielle Karten abgesehen hat. Bei Mindfactory steht übrigens, dass die Gigabyte R9 280X als BF4 Bundle für morgen erwartet wird: http://www.mindfactory.de/product_i...-3X-OC-Rev--1-Battlefield-4-Aktiv_944566.html

Revision 1 ist in diesem Fall etwas irritierend, vielleicht sollte man da mal nachhaken, ob die nicht (wie bei GH.de verlinkt) eher die zweite Revision meinen, zumal das Bundle auch erst seit 3 Tagen gelistet wird.

Du hast recht siebling aber das Datum z.B von der 280X Gigabyte ändert sich fast Täglich auf den nächsten Tag und es gibt viele Leute die schon bestellt haben und die noch bekommen müssen und die werden wahrscheinlich nicht genügend bekommen.

Sinusf schrieb:
Du hast recht siebling aber das Datum z.B von der 280X Gigabyte ändert sich fast Täglich auf den nächsten Tag und es gibt viele Leute die schon bestellt haben und die noch bekommen müssen und die werden wahrscheinlich nicht genügend bekommen.

Prinzipiell gilt wohl, dass man den Weihnachtstrubel abwarten sollte. Ende Januar wird die Situation wieder anders aussehen. Ist allerdings schade um die freie Zeit, da jetzt das Wetter einen ja förmlich darum bittet den Rechner für eine Runde Game XY zu starten.

Sinusf schrieb:
Jap :-) Das mit BF4 ist sogar billiger als das ohne? :o ^^

Heute gesehen, dass Hardwareversand die lieferbar hatte. Vormittags bestellt, Nachmittags war der Status schon wieder auf "7 Tage oder länger", vor 10 Minuten kam dann die Versandbestätigung und DHL Tracking Nummer. Wunderbar, vermutlich hat sich der Aufpreis durch Paypal gelohnt, weil die Zahlungsbestätigung sofort beim Händler war :)

Mir ist gerade eine Frage aufgekommen..

kann ich eigentlich meine alte Grafikkarte (ATI 5570) mit einer 280X kombinieren? Also die 5570 als Zusatzkarte irgendwie weiterverwenden? Oder gibt es allgemein weiter verwendungsmöglichkeiten alter Komponenten wie z.B i5 650 etc?

Zurück
Oben