Gaming PC suche

Ahh ok hab ich jetzt auch gesehen. Und mir ist aufgefallen das der Intel Xeon E3 ohne kühler ist. Wird keiner benötigt?

Danke für die Hilfe:-)

Zuletzt bearbeitet:
Boxed heißt mit Kühler, Tray heißt ohne Kühler. Boxed sollte man aus Garantiegründen etc. immer nehmen, allerdings ist der mitgelieferte Kühler sehr laut. Deshalb sollte man einen kleinen Kühler wie den Scythe Katana 4 nehmen der das Ding leiser kühlt oder besser einen großen wie den Thermalright Macho der die CPU auch unter Volllast leise kühlen kann.

@korn4ever es gibt mehrere Thermalright Macho were also gut wenn du ein link für den ich am besten nehmen sollte angibst. Danke

Wenn er den von Hardwareversand zusammenbauen lassen will dann würde ich den nicht nehmen da er nicht verbaut wird, wenn er selber zusammengebaut wird dann kann er den ruhig nehmen.

ne ich lasse den bauen. ist der lüfter der bei Intel Xeon E3 dabei ist ausreichend und ist er leise?? kapiere das mit dem boxed auch nicht so richtig,da bei hardware versand bei dem artikel steht "ohne kühler". und wenn ich denn trotz dem zusammenbauen lassen mit bestelle? wird mir dann der kühler einzelnt zusammen mit dem fertig gebauten pc geliefert? wenn ja dann kann ich ja notfalls den lüfter selber einbauen lassen sofern das einfach ist.

@korn4ever denn kühler gibt es ei hardwareversand nicht. eine alternative wäre gut der auch sofort eingebaut wird und leise ist. danke :)

Danke, Jetzt muss ich nur noch warten bis die 3 atikel die nicht verfügbar sind wieder auf lager sind dann kanns los gehen.
Mit dem PC sollten alle spiele auf höchster auflösung laufen oder? und wird es eine zeit lang reichen oder muss ich schon bald aufrüsten??
brauch ich noch irgendwas für den pc oder ist er so wie in der liste angegeben kommplett?

Eigentlich musst du da erstmal nicht mehr so schnell aufrüsten, ich denke frühestens in 1,5-2 Jahren die Grafikkarte.

ok kann man das jetzt schon als high end pc bezeichnen?? :)

kann ich schon bestellen auch wenn 3 artikel noch nicht auf lager sind?? warten die dann bis alles da ist bauen es dann zusammen und versenden ihn dann oder nehmen die nur das was auf lager ist ohne die teile die noch nicht auf lager sind zu verbauen?
Ergänzung ()

welches windows 7 bei softwarebilliger.de da gibt es so viele verschiedene welche wäre denn die richtige wahl?

Zuletzt bearbeitet:
High end pc würd ich nicht sagen, aber das ist auch nicht wünschenswert, da alle komponenten die besser sind um so viel teurer sind sodass sich das nicht lohnt und in 5 jahren sindsowieso alle alt. Also der pc is schon ziemlich gut, aber was stärkeres würd ich auch nicht kaufen.

Würde einen kühler ohne push pins kaufen sondern einem der von hintem verschraubt wird. Bin nur grad unterwegs..

@korn4ever
Ist ja eigentlich egal, er muss ihn ja nicht verbauen das sind ja die von Hardwareversand und mir würde gerade kein CPU Kühler ein den es bei HWV gibt, unter 400g wiegt und verschraubt wird und sollte es doch einen geben ist er mit Sicherheit 20€ teurer.

kann ich schon bestellen auch wenn nicht alle teile auf lager sind? warten die dann so lange bis sie alle teile da haben und bauen ihn dann zusammen? nicht das ich jetzt warte bis die anderen teile da sind und dann aber dafür andere teile grad nicht verfügbar sind.

Ich nehme mal stark an dass die auf alle Teile warten. Wäre ja ein Wahnsinn sonst :) Aber schreib zur Sicherheit HWVersand eine Mail, ich hab dort noch nie was zusammenbauen lassen.

Ja, die Warten bis alles da ist, so haben sie es zumindest bisher gemacht.

Zurück
Oben