Gaming PC suche

deja90

Cadet 2nd Year
Hallo,

Ich bin neu hier. Ich bin schon seit einiger Zeit auf der suche nach einem Gaming PC. Das problem ist das ich mich damit nicht aus kenne und jetzt nicht weis was ich kaufen soll. Ich habe ein PC gefunden und würde jetzt gerne wissen ob er den anforderungen enspricht.
Er sollte alle gängigen spiele in hoher Auflösung wieder geben. Ist das preis-leistungs-verhältniss in ordnung?
Würde gerne wissen was der PC taugt. Ist er zu empfehlem oder gibt es was besseres für den Preis.
Hier der PC http://www.notebooksbilliger.de/ace...ore+i7+3770?nbb=pla.google.notebooksbilliger+[Plusbox]&wt_cc1=plusbox

würde mich über eine schnelle Antwort freuen.

Warte ein bisschen. Hier wird dir defenetiv geholfen. Aber von Fertigsystemen wird man dir abraten. Für das Geld für verlinken PC bekommst Du bessere Hardware.

Edit: Da war einer schneller. Und?! Sag ich doch warte ein bissl und es wird dir sofort geholfen

Traust du Dir zu einen PC selbst zusammen zu bauen?
Ist mit hochwertigeren Marken, mehr Leistung und dazu noch billiger.

ich denke mal das ich das zusammenbauen hinbekomme. ich weiß halt nur nicht was ich für teile dafür brauche. möchte halt ein gamer pc mit dem ich alle aktuellen games auf höchster auflösung spielen kann. bin auch hin und wieder im internet filme gucken. für mehr brauch ich den pc nicht. wollte nicht mehr als 1200€ ausgeben. wenn mir da jemand eine liste fertig machen könnte so das ich es nur noch bestellen muss das wäre gut. dazu noch ein passendes gehäuse.

Willkommen im Forum,

Das ist vom P/L Verhältnis schlecht.
P/L Kracher gibt es nur beim Selbstzusammenbau oder wenn man es sich von Hardwareversand zusammenbauen lässt.

Mein Vorschlag, genauso gut, billiger und auch noch Geld für Windows 7 zudem reichen 8GB RAM aus, zudem hat der Vorschlag eine SSD

1 x Seagate Barracuda 7200.14 2TB, SATA 6Gb/s (ST2000DM001)
1 x Samsung SSD 840 Evo Series 120GB, 2.5", SATA 6Gb/s (MZ-7TE120BW)
1 x Intel Xeon E3-1230 v3, 4x 3.30GHz, Sockel-1150, boxed (BX80646E31230V3)
1 x G.Skill DIMM Kit 8GB, DDR3-1333, CL9-9-9-24 (F3-10600CL9D-8GBNT)
1 x Gigabyte Radeon HD 7970, 3GB GDDR5, DVI, HDMI, 2x Mini DisplayPort (GV-R797OC-3GD)
1 x Gigabyte GA-H87-HD3
1 x Samsung SH-224DB schwarz, SATA, bulk (SH-224DB/BEBE)
1 x BitFenix Shinobi schwarz (BFC-SNB-150-KKN1-RP)
1 x be quiet! Straight Power E9-CM 480W ATX 2.31 (E9-CM-480W/BN197)
965,43€ wenn du über Geizhals bei Hardwareversand reingehst +5€ Zusammenbau, die Aktion geht bis zum 13.10 danach kostet der Zusammenbau wieder 20€.

bekomme ich windows 7 auch bei Hardwareversand oder muss ich das im laden kaufen??
Ergänzung ()

@BeCooL wollte mir den PC dann auf hardwareversand zusammen bauen lassen aber den kühler den du verlinkt hast gibt es nicht bei hardware versand. gibt es da ne alterantive? und bitte ein link für das mainboard was du meinst. danke

Windows 7 würde ich bei Softwarebilliger.de bestellen für 40€.

Würde die Zusammenstellung von grenn nehmen, allerdings mit einem Scythe Mugen 4 oder sowas damit das Ding leiser ist. Um 280€ kriegt man schon fast eine Ghz, und um 250€ kriegt man eine 7970 ohne Ghz.

z.B. http://geizhals.de/asus-rog-matrix-hd7970-p-3gd5-platinum-90yv02p0-m0na00-a837287.html
Top-Kühler und auch noch etwas übertaktet. Aber sie ist Triple-Slot... Wird genauso an 1 Slot angesteckt, überdeckt aber insgesamt 3 Slots (üblich sind 2).

@Ravenwest
Sind ca. 1-2% bei 8-10€ Aufpreis.

Ok, werde dann den pc dann mit den teilen die green aufgelistet hatt bauen lassen

Gute Entscheidung keinen 1600MHz RAM zu nehmen, denn hauptsächlich nützt das zur Zeit nur dem Hersteller und dem Verkäufer was.

@Green die SSD nur für das Betriebssystem und noch ne zweite Festplatte dazu oder alles auf die SSD wie z.b. die spiele usw.??

Wenn du genügend Platz hast, kannst du die Spiele auch auf die SSD packen, das gibt keinen Performanceschub, erhöht lediglich die Ladezeiten.

Also das BS und die Programme sollte schon auf die SSD und vielleicht noch ein Spiel, aber den Rest würde ich auf die HDD packen, schon allein weil kaum noch Platz ist dann auf der SSD.

Zuletzt bearbeitet:
Also dann zusätzlich noch eine Festplatte zu deiner liste hinzufügen. Könntestrmir vil noch nen link zu einer reinstellen. Danke

In meine Zusammenstellung ist doch schon eine drin.

Zurück
Oben