Guten Abend liebe Leute von Heute!
Da in meinem anderen Treath alles bisschen unklar und unübersichtlich wurde weil ich mich mehrmals umentschieden habe, mach ich hiermit den 2. und auch den letzten Teil von mir.
Ich habe mich nun doch komplett umentschieden und bin zum Entschluss gekommen auf Intel umzusteigen!
Meine Anforderungen:
Guter Gaming PC (muss jetzt nicht der High End PC sein aber dass er halt in Zukunft bisschen mit den neuen Spielen gut mithalten kann)
Leise
Schnell
Möglichst geringer Stromverbrauch
Folgendes hab ich mit einem guten Kumpel zusammengestellt der da bisschen mehr Ahnung hat wie ich.
Das hab ich schon:
Netzeil Corsair 650W
2x 8GB DDR3 RAM
Gehäuse
Das wird gekauft:
Samsung SSD 840 Series 120GB
Western Digital Caviar Black 500GB
MSI B75MA-P45, B75
Intel Core i5-3470, 4x 3.20GHz, boxed
Samsung DVD-Brenner Retail SATA
Samsung SyncMaster 23.6"
Jetzt nur noch ne Frage zur Grafikkarte, das andere passt alles soweit da will ich nichts mehr dran ändern.
Entweder die
Nvidia GTX650 1GB
oder
Nvidia GTX660 2GB
Für die GTX660 würde ich 100€ mehr Zahlen müssen, ist es das eurer Meinung nach Wert oder was meint ihr ?
LG
Da in meinem anderen Treath alles bisschen unklar und unübersichtlich wurde weil ich mich mehrmals umentschieden habe, mach ich hiermit den 2. und auch den letzten Teil von mir.
Ich habe mich nun doch komplett umentschieden und bin zum Entschluss gekommen auf Intel umzusteigen!
Meine Anforderungen:
Guter Gaming PC (muss jetzt nicht der High End PC sein aber dass er halt in Zukunft bisschen mit den neuen Spielen gut mithalten kann)
Leise
Schnell
Möglichst geringer Stromverbrauch
Folgendes hab ich mit einem guten Kumpel zusammengestellt der da bisschen mehr Ahnung hat wie ich.
Das hab ich schon:
Netzeil Corsair 650W
2x 8GB DDR3 RAM
Gehäuse
Das wird gekauft:
Samsung SSD 840 Series 120GB
Western Digital Caviar Black 500GB
MSI B75MA-P45, B75
Intel Core i5-3470, 4x 3.20GHz, boxed
Samsung DVD-Brenner Retail SATA
Samsung SyncMaster 23.6"
Jetzt nur noch ne Frage zur Grafikkarte, das andere passt alles soweit da will ich nichts mehr dran ändern.
Entweder die
Nvidia GTX650 1GB
oder
Nvidia GTX660 2GB
Für die GTX660 würde ich 100€ mehr Zahlen müssen, ist es das eurer Meinung nach Wert oder was meint ihr ?
LG
Zuletzt bearbeitet: