Gaming PC um die 1800

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ikizukuri

Newbie
Registriert
Juli 2020
Beiträge
4
Hallo,

Was hält ihr von folgender Zusammenstellung:

1597895716342.png


Ist die GFX der Bottleneck und sollte lieber durch eine 2080TI ausgetauscht werden? Klar das der Preis dann um 500 weiter hochgehen würde.
Ich würde den so kaufen und auf die RTX30xx warten und evtl in 10 Monaten switchen.
 
Viel zu teuer für Office.
Wo ist denn der Fragebogen hin verschwunden, der voreingefügt war damit man ihn auch ausfüllt? ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: acty
Es gibt schon nen Thread des TEs aus dem Juli, sogar mit FrageBogen.
Ergänzung ()

ikizukuri schrieb:
Ist die GFX der Bottleneck

Irgendwo ist immer der Bottleneck !

Das P/L Verhältnis ist bei der 2070 Super besser, alternativ noch ne 2080 Super.
Du willst nur in FHD mit 60fps spielen. Schau Dir Benchmarks deiner Games an.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Wynn3h
Um Geld zu verbrennen , kannst du mich auch zum Grillen einladen ;)

Die neuen Nvidia Karten kommen im nächsten Monat, insofern wird sich das Preis/Leistungs Verhältnis drastisch ändern. Abwarten.

Ob du die Intel Heizung brauchst, hängt von deinem unbekannten Einsatzzweck ab
 
Hast du den Leseartikel schon durchgelesen?
Nein? Dann klick HIER
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben