Gaming-PC unter 1500€

schon besser... ;)

1. kannst auch günstigeren ram nehmen, der muss nicht so teuer sein...
2. das nt ist nicht lieferbar und ein 450W sollte auch reichen
3. eine oc-version der graka würde ich nicht nehmen, die ist den aufpreis m.e. nicht wert...
4. willst du nicht selbst installieren? spart 35 euro und du kannst es so einrichten/partitionieren wie du es willst. wenn die das machen, gefällt es einen meistens nicht...

Ich stehe dem eigentlichen Käufer nur beratend zur Seite.

Bei dem RAM würde ich gerne 1st-Ware nehmen, ist meines Erachtens einfach besser ;) Die Übertaktete Graka wurde bei CB getestet und der geringe Mehrpreis ist bei der Steigerung i.O. Somit halte ich mich hierbei einfach an das Testergebnis.

Sollte die Installation nicht den Wünschen meines Kollegen entsprechen, werde ich da natürlich noch nachhelfen können. Zudem gibt es ja auch auf die Installation als auch den Zusammenbau Garantie. Sonst würde ich den selber zusammen bauen, möchte aber im Zweifelsfalls nicht der Depp sein, der es verbockt hat.

soweit, so gut...

wegen dem zusammenbauen kann ichs verstehen, was die installation betrifft könnte er dich das machen lassen und spart sich dann die 35 euro und gibt sie dafür dir, als kleines honorar... ;)

Zutrauen würde ich mir das in jedem Fall, ist ja auch mein Job. Werde das einfach mal weitergeben :D

ich würd dazu noch ne 280gtx nehmen und nen 24'' monitor. das budget lässt dies ja locker zu. als mobo das p5q dann 4gb ddr2 speicher (ocz is recht gut). cpu is vollkommen passend

Super COnfig. Monitor fehlt noch ja. Wenn den 1500€ ausgeschöpft werden sollen dann hierzu gleich den Dell 2709W für 600 Öcken ;)

Top Gerät ;)
Vielleicht einen Benq als Monitor? :)

Zurück
Oben