Ich habe einen 2-3 Jahre alten Fujitsu Siemens Scaleo P. Bei dem bring ich aber keine bessere Leistungsindex als 5,5 raus, da ich glaube ich nicht mehr als 4 GB Arbeitsspeicher hinkriegen kann. Es gibt nur 2 slots für je 2 GB. Allerdings habe ich keine Ahnung, wie alles in meinem System überhaupt noch zusammenpasst. Ich habe mir mal eine Gafikkarte nachgekauft (siehe unten) sowie ein Netzteil und RAM, konnte jedoch bei Pro Evolution Soccer 2012 keine wirkliche Verbesserung feststellen. Das PES 2012 (ruckelt lagged extrem im offline modus!!)läuft ist alles was ich will..
Ich würde mich sehr über eine Einschätzung und Tipps freuen. Ich habe mir auch schon die Komponenten für den idealen Gaming PC der Preisklasse € 525 angeschaut. Meine Frage wäre da auch gleich, ob ich meine Komponenten (v.a. Grafikkarte, Festplatte, Netzteil, DVD Laufwerke) mit diesen kombinieren kann, bzw. wie kann ich noch aufrüsten? Geht das in meinem Gehäuse? Vielen Dank!
Mein etwas gepimpter aber enttäuschender Fujitsu-Siemens-Scaleo-P:
CPU: QuadCore Intel Core 2 Quad Q6600, 2400 MHz (9 x 267)
Grafikk: EVGA NVIDIA GeForce GTX 260 (55nm)
RAM: 2x Kingston 2 GB DDR2-667 DDR2 SDRAM
Netzteil: Be Quiet! ATX Netzteil STRAIGHT POWER E9, 500W
Gehäuse: 775 Contact FC-LGA6 (Gehäusegröße: 37.5 mm x 37.5 mm)
DVD Laufwerk Brenner: TSSTcorp CDDVDW TS-H653B ATA Device
Optiarc DVD-ROM DDU1671S ATA Device
Festplatte: ST3500630AS ATA Device (465 GB, IDE)
Ich würde mich sehr über eine Einschätzung und Tipps freuen. Ich habe mir auch schon die Komponenten für den idealen Gaming PC der Preisklasse € 525 angeschaut. Meine Frage wäre da auch gleich, ob ich meine Komponenten (v.a. Grafikkarte, Festplatte, Netzteil, DVD Laufwerke) mit diesen kombinieren kann, bzw. wie kann ich noch aufrüsten? Geht das in meinem Gehäuse? Vielen Dank!
Mein etwas gepimpter aber enttäuschender Fujitsu-Siemens-Scaleo-P:
CPU: QuadCore Intel Core 2 Quad Q6600, 2400 MHz (9 x 267)
Grafikk: EVGA NVIDIA GeForce GTX 260 (55nm)
RAM: 2x Kingston 2 GB DDR2-667 DDR2 SDRAM
Netzteil: Be Quiet! ATX Netzteil STRAIGHT POWER E9, 500W
Gehäuse: 775 Contact FC-LGA6 (Gehäusegröße: 37.5 mm x 37.5 mm)
DVD Laufwerk Brenner: TSSTcorp CDDVDW TS-H653B ATA Device
Optiarc DVD-ROM DDU1671S ATA Device
Festplatte: ST3500630AS ATA Device (465 GB, IDE)