Gaming PC + Zubehör bis 1400€

Derzeit sieht sie so aus. (Monitor werde ich wohl nicht bei Mindfactory bestellen, dient nur zur Preisübersicht für mich)

Ob Xeon oder i7 wie von dir vorgeschlagen bin ich noch unentschlossen.

Ich habe aber noch dieses Netzteil gefunden, welches 530W statt 500W hat, allerdings günstiger ist. Wäre das vielleicht eine bessere Wahl?
 
Alles klar, ich habe nur gesehen, dass es auf Mindfactory in dem Bereich ziemlich gute Bewertungen hat und etwas günstiger war, da dachte ich, frage ich mal nach. :)

Passt so ein Kabel oder muss ich da noch auf irgendetwas achten?
 
Ne das passt
 
Dann schonmal vielen Dank, morgen soll dann bestellt werden, bis dahin überlege ich mir das mit dem i7. :)
 
Ist wohl auch die Frage, was man damit machen möchte und subjektives Empfinden. :)
 
Hey ich habe gerade einen sehr ähnlichen Thread wie du offen und bin noch am überlegen.

Wieso hast du dich für den LG anstatt den BenQ entschieden?
 
Empfehlung von Bekannten und gute Bewertungen in Tests, dazu natürlich auch ein Stück weit günstiger.
Ergänzung ()

Ich würde heute gerne bestellen, der Brocken Eco ist bei Mindfactory derzeit allerdings nicht auf Lager.
Wäre dieser hier eine gute Alternative?

Ich habe mich nun entschieden den Xeon und nicht den i7 zu nehmen, da ich nicht übertakten werde und auf den Aufpreis darum lieber verzichte, um in meinem Budget zu bleiben.
 
ich glaube der passt nicht. Rate dir dann zum Pure Rock.
 
passt alles
 
Für den Xeon reicht auch locker der Ben Nevis zum kühlen, welcher auch etwas billiger ist

Mit dem Geld würde ich dann die MX SSD nehmen welche besser ist
 
Derzeit allerdings ebenfalls nicht auf Lager. ;)

Vielen lieben Dank für die Hilfe hier an alle, werde dann so bestellen. :)
 
Zurück
Oben