Gaming PC zukunftssicher

Also bei Dubaro gibt es bei dieser Konfiguration nur 1 ATX 3.0 / PCIE 5.0 Netzteil zur auswahl (MSI MPG A1000G 1000W)

https://www.dubaro.de/mixxxer.php?products_id=5421 mit der Konfigurations ID 1953714 kann man meine Konfiguration des Modells laden

Auf Dubaro kostet mich das 3448,50 € und die Geizhals Liste mit den exakt gleichen Komponenten sagt 3391,08€ , das sollte ein Fairer Deal sein

Das müsste doch eigentlich erstmal ne längere Zeit fürs Gaming reichen oder?

Ist der I7-13700kf nicht trotzdem besser als ein Ryzen 7700X? Wegen Threads und Cache zB?

Und vielen Dank schonmal für die ausführlichen Antworten, ihr helft mir sehr, auch wenn ich ein bisschen durcheinander hier reinbringe
 
Ich denke ich werde warten bis die AMD karten kommen und dann eine Entscheidung treffen
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Kalsarikännit
Zurück
Oben