Empfehlung: Dockingstation mit Switch-Funktion für Gaming-PC + zukünftigen Mini-PC
- Ersteller VallaZ
- Erstellt am
Ähnliche Themen
- Frage
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
im Prinzip ja, aber wofür dann noch ein Dock für den Mini PC? Es gibt dann keine technische Notwendigkeit mehr für ein Dock für den Mini PC.VallaZ schrieb:Aber kann ich dann nicht "einfach" Monitor direkt mit Gaming PC via DP verbinden?
Und Docking wäre dann nur für MINI PC notwendig?
Und switch für Lan+Peripherie +Sound?
Naja, nicht wirklich. Aus irgendeinem Grund machst du es kompliziert. Du brauchst insgesamt 3 Eingänge am Monitor. Du hast 3 Eingänge am Monitor.VallaZ schrieb:Ist schon alles "komplizierter".
mag sein, er kann aber nicht was du dir sonst noch wünschstVallaZ schrieb:ne Monitör möchte ich ungern tauschen.
Finde diesem vom Design her am besten.
naja, du bewegst dich mit dem gewünschten Monitor und dessen Auflösung + Hz am Rande des überhaupt technisch machbaren. So fürchte ich, dass die Erwartungshaltung dass es da was günstiges geben müsste, was das alles kann, leider nicht ganz zutrifft.Ist schon alles "komplizierter".