Gaming PC zusammenbauen 1100€

CPU bringt vor allem den vorteil der deutlich besseren min-FPS ;)
zudem kann man schnellen ram verwenden, der nochmal ~10% bringt ;)
http://extreme.pcgameshardware.de/m...arbeitsspeicher-thread-inkl-langzeittest.html

mainboard ist mit 110€ zu teuer? rauchst du? das ist immerhin ein z97.
SLI muss man ja nicht nutzen, das macht das board dennoch vollkommen nutzbar,, wie alle anderen auch.
die graka kann man gerne tauschen
das netzteil eben so ;)

also woooo ist das problem?
werde es mal eben anpassen
am ende aber das deutlich geschmeidigere & langwierigere system zum spielen.

mfg

mit 1100 euro kommst eigentlich gut weg.

die frage ist ja. brauchst du ein i7 mit K cpu, also willst übertakten. wenn nicht, dann bau das system um einen xeon 1230 v3 auf.
sprich du kannst da am Mainboard sparen, am netzteil sparen. am ram sparen.

Unbenannt.png

welches netzteil dazu?

das Mb muss nicht unbedingt rein, da koenntest noch bissel sparen.

willst also pc zusammenbauen lassen=?

habs überarbeitet :)

ist noch mal günstiger geworden.
dazu noch tower und fertig ist fast schon ein highend system ;)

mfg

also wenn noch bissl Geld da ist würde ich persönlich die GTX von MSI nehmen, die hier ja auch schon im Gespräch war + ne Xeon 1231v3 CPU, Rest ist iO. Zum reinen zocken reicht aber auch jeder i5. Der Xeon würde dann Vorteile bringen wenn du Spiele oder Anwendungen hast die HT untersützten. Spiele akutell eher weniger Mehrwert bei Anwendungen bringts schon einiges. (z.B. Videoschnitt, Bilbearbeitung etc. mit den richtigen Programmen die das HT Feature untersützen). Ich persönlich kann mir gut vorstellen, das das im Spiele Bereich in Zukunft aber auch eine immer wichtigere Rolle spielen wird.

oh Jensie hab die frage nicht gelesen.. ja sag mal :) was ich da machen kann.
Ja ich will PC zusammen bauen lassen

wenn selber bauen dann würde ich bei mindfactory kaufen, die sind günstiger.

alles zurück. die haben die preise angezogen

Zuletzt bearbeitet:
splittes schrieb:
oh Jensie hab die frage nicht gelesen.. ja sag mal :) was ich da machen kann.
Ja ich will PC zusammen bauen lassen

Bitte erst einmal hier lesen:

https://www.computerbase.de/forum/t...undkarte-pflicht.1424091/page-2#post-16683821

https://www.computerbase.de/forum/t...undkarte-pflicht.1424091/page-2#post-16684479

und:

kukddr schrieb:
Soda gerade ausgepackt, angeschlossen und LossLess Music reingemacht.

Ich geh mal Hosen wechseln.....

Jetzt weiß ich , was ihr gemeint habt, die Ohrpolster, die "schmiegen" sich an meinen Kopf, die könnte ich stundenlang tragen. der Sound - ich dreh durch.

Aber ich muss ehrlich sagen, diese Erfahrung muss man selber erst machen, sonst glaubt dir das keiner.
Die Creativ und der DT880 harmonieren echt geil - kein rauschen, der Räumlichleitstest souverän bestanden.
hab mir dann auf youtube so ein 7.1 Heli video angeschaut - musste kurz grinsen als das Top Kommentar war: "Works perfectly auf meinen G35"...

Ich will hier das DT880 nicht krampfhaft hochloben, es is einfach geil, sorry für den Ausdruck.

In diesem Sinne danke an alle, die mich hier so kompetent beraten haben, gedulig und ausführlich miene Fragen beantwortet haben, ich danke euch vielmals!!

:)

Du könntest den Hardwareversand Trick anwenden und über Geizhals das Produkt suchen, dort den Link öffnen und dann in den Warenkorb legen.
So sparst du nochmal vielleicht 30-50€ :)

okey :) also hab jetzt noch ein netzteil rein gemacht :) muss ich noch ein kabel hinzufügen? und passt das jetzt so?
Unbenannt.png

okey und sonst alles gut ja?
Ergänzung ()

eine bitte noch.. könnt ihr mir ein 800€ PC zusammenstellen?

Zurück
Oben