Gaming PC zusammenbauen 1100€

ich pack jetzt die mitrein? Samsung SSD 840 EVO Basic 250GB SATA 6Gb/s Unbenannt.png
Ergänzung ()

Unbenannt.png sooo kannst du noch sagen welche ssd? :) dann bin ich durch :)

Zuletzt bearbeitet:
der PC ist von Leistung genauso wie der zusammengestellte oder ? nur billiger?#

kann das sein ?

was findest du besser ? den PC von Alternate oder Unbenannt.png

gibts bei alternate ratenzahlung?

Zuletzt bearbeitet:
ja genau. so ist es.Unbenannt.jpg diese teile sind verbaut. also kein 0815 zeug.
(der für 1099 euro) die wollen nichtmal versankosten für den
Ergänzung ()

https://www.alternate.de/html/product/feature/financialCalculator.html?articleId=1173194
Ergänzung ()

ruf mal bei alternate an, ob der fertig pc komplett fertig ist, sprich- auspacken- anschließen- fertig.

aber ja, wenn ich mal für ein pc 1000euro in die hand nehmen will/kann und nicht selber zusammen bauen kann, würd ich mir den bei alternate kaufen. wo du dann am ende kaufen willst, musst du entscheiden

denn deine zusammenstellung sieht auch gut aus. um noch bissel zu sparen nimm die SSD http://www.hardwareversand.de/Solid-State-Disk/169179/Crucial+MX100+SSD+256GB+(2,5,+7mm).article die sind auch super

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Meine Fresse, 5 Seiten langer Thread und es ist immer noch die behinderte 970er von Gigabyte drin und ne zu teure SSD... :rolleyes:

trotz alle dem, wäre ne gepflegte Ausdrucksweise schöner
Ergänzung ()

nutze den thread weiter. und wir haben dir genug aufgezeigt. die konfig mit dem i5 4690K ist gut wie sie ist

so hallo nochmal wollte jetzt fragen welchen ich kaufen soll ?

1. Unbenannt.png 2.vffmkua3l9vg.png

wenn ich den I5 nehme.. soll ich lieber die andere grafikkarte aus der xeon-konfi nehmen?

okey pupsi nehme die I5 konfi.. sind die lüfter richtig ? muss ja luft rein aber auch wieder raus

er baut nicht selber.

ja die lüfter sind ok so. da im gehäuse selbst ja schon welche verbaut sind. also alles gut
Installierte Lüfter: 2x 120mm
Erweiterbare Lüfter: 1x 120mm, 5x 140mm822379_2__8454624-2.jpg einer vorn einer hinten

Zuletzt bearbeitet:
http://www.hardwareversand.de/140mm/173754/be+quiet!+Pure+Wings+2+++140mm.article

leg zur not, wenn du willst noch 1 oder 2 davon rein (warenkorb)

vffmkua3l9vg.png das Z board was hier steht, also kauf genau so wie da. + eventuell 1 oder 2 gehäuse lüfter noch
Ergänzung ()

dave021 schrieb:

nein, auch das bringt nichts. hatten wir schon die letzten 5 seiten im thread.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mir das jetzt durchgelesen. Ist doch lächerlich. Der Leistungsschub und das OC wird dir absolut nichts bringen. Sei vernünftig und nimm den i5 4460 oder den xeon, wenn es mehr sein muss.

Verstehe auch nicht warum du nicht selbst bauen willst. Viel kaputt machen kann man da - nach Einlesen - nicht. Im Prinzip ist es ein Legobaukasten für Erwachsene. Nur das Kabelmanagement erfordert bisschen Übung, wenn du willst dass es im Gehäuse "schön und ordentlich" aussieht.

Hör auf dein Geld zu verbrennen und sei vernünftig.

was verstehst du daran nicht das er das nich selber bauen will? er hatte 3-4 threads in der zwischen zeit, überall kam der vorschlag selber bauen und trotzdem ist er dabei geblieben. nicht jeder traut sich dass zu. die ergebnisse von ich trau es mir zu und dann "hilfe" pc geht nicht liest man hier jeden tag.
also bitte lass dochdass überreden zum selber bauen.
und gestern abed war der i5 4460 genau 20 euro günstiger als der i5 4690. auch da wars gerechtfertigt den K zu nehmen.

der xeon ist zu teuer bei hardwareversand, und nicht lieferbar. aber das sagte ich eigentlich schon.

hab den jetzt so weit:

welche grafikkarte und welches mainboard soll ich noch nehmen ? und noch mehr lüfter?pc.png

Zurück
Oben