Gaming PC zusammenbauen 1100€

weil ich gemerkt habe das der immer teurer wurde. und ich muss noch bildschirme usw kaufen..

es war für 1100euro ein monitor dabei. und für 1300 euro auch.

und sowas weiß man doch vorher.

willst sparen aber nimmst ein netzteil für 30 euro mehr. weil es mal 2 jahre länger garantie besitzt.

800euro + was ich noch brauche .. da komm ich auf 1200 SO OK? das ist mein abschluss: Unbenannt.png

nimm das E8 und kauf noch ein cpu kühler

teile sind nicht lieferbar? steht doch bis 7 tage oder nicht :O
Ergänzung ()

okey

jetzt aber ? Unbenannt.png

Zuletzt bearbeitet:
das MB ist auch zu teuer. da kannst nochmal 20 euro sparen.
Ergänzung ()

du willst wohl doch selber zusammen bauen?
Ergänzung ()

lieferzeit steht: lieferbar über 7 tage

da sind ja noch mehr nicht lieferbar

Zuletzt bearbeitet:
aber jetzt stimmt alles so oder ?:) und ich kann auch warten :) hauptsache die bestellung ist gleich raus

Unbenannt.png

oder die Grafikkarte Gigabyte GeForce GTX 970 WindForce 3X, 4GB GDDR5, 2x DVI, HDMI, 3 x DisplayPort

Zuletzt bearbeitet:
Unbenanntsaaaassss.jpg

so sieht es besser aus.

Willst du selbst bauen?

dann musst du ein anderes netzteil nehmen. die lassen das E8 nicht zu beim konfigurieren.

wenn du das geld noch dafür hast, ja.

du hast wieder ne andere cpu in der zusammenstellung.

und musst/brauchst du software inst.? kant du nicht selber sowas zuhause machen?
Ergänzung ()

nimm den http://www.hardwareversand.de/Sockel+1150/170310/Intel+Core+i5-4690K+Box,+LGA1150.article die 20 euro aufpreis vom i5 4690 zum i5 4690K kannst machen, da du ein Z board drin hast kannst die cpu später mal übertakten.
der cpu kühler macht das auch mit. musst da nichts noch extra kaufen

i5 in a box rein ja?
Ergänzung ()

okey hab ich :) jetzt nur noch eine 256 ssd und dann fertig ?
Ergänzung ()

welche ssd rein?

egal welche cpu man kauft, immer in Box wegen garantie. bei in tray sind es meist rückläufer von anderen leuten.

diee 20 euro mehr, vom i5 4690 (ohne K) zum i5 4690K lohnen sich da man die cpus mit dem 'K hinten dran übertakten kann.

Zurück
Oben