Gaming PC Zusammenstellung inkl. Wunsch Konfig

Am Freitag ist ENDLICH das Gehäuse angekommen, nachdem die DHL es seit dem 20.12. nicht geschafft hat mir das Paket zuzustellen...

Vielen Dank nochmal an alle Helfer!!! Bin super zufrieden, schnurrt wie ein Kätzchen!

camera.10.01.2015.13.46.49.jpg

Schick, würde eventuell noch die Festplatte in den unteren Käfig und den oberen raus machen, hab ich auch gemacht und verbessert den airflow ein wenig und da du ja nur eine hdd hast wäre das auch möglich :)

Wie sieht es denn mit der Lautstärke beim Himalaya aus?
Und verdeckt er auf deinem Board den ersten RAM-Slot? Sieht sehr knapp aus ... bzw. wenn er verdeckt, würde ein normaler RAM-Riegel noch drunter passen?

SgtIcetea schrieb:
Schick, würde eventuell noch die Festplatte in den unteren Käfig und den oberen raus machen, hab ich auch gemacht und verbessert den airflow ein wenig und da du ja nur eine hdd hast wäre das auch möglich :)

Danke für den Tipp! Das werde ich mir mal überlegen!

Nando. schrieb:
Wie sieht es denn mit der Lautstärke beim Himalaya aus?
Und verdeckt er auf deinem Board den ersten RAM-Slot? Sieht sehr knapp aus ... bzw. wenn er verdeckt, würde ein normaler RAM-Riegel noch drunter passen?

Der ist relativ leise. Und kühlen tut er auch gut. Gestern 3h gedaddelt, und max. 40°C. Wie laut er geworden ist kann ich dir leider nicht sagen, aber der PC ist kaum hörbar.
Ja, er verdeckt ihn ein wenig. Mit den TridentX-Kühlern kriegst du keinen RAM drunter, aber dadurch das der ja relativ hoch ist müsstest du einen ungekühlten RAM trotzdem drunter bekommen.

Zurück
Oben