Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gaming-PC Zusammenstellung (nur Absegnen)
- Ersteller raiko
- Erstellt am
Obwohl der Rechner im Laden mit einem anderen Netzteil lief? Ohne Freeze oder Sonstiges ging er ins Bios, selbst die Maus funktionierte!! Das kann doch nicht wahr sein
Was ist wenn es nur der Monitor ist, der nicht angeht (aus welchem Grund auch immer, ich hatte damals schon 2-3x das Problem, dass der Monitor in den Standby-Modus ging) Es ist zum Haare raufen...
Dann kann es ja nur der Monitor sein. Aber warum dann im Laden doch gelaufen? Im anderen davor lief er auch aber startete 1x neu und frierte die anderen male ein (war wie gesagt nicht dabei, das sagte mir der Mitarbeiter)..... die sehen was ich sehe nichts >< am Ende ist es eine Kombination: Monitor falsch eingestellt und eingebautes Netzteil fehlerhaft.
Grafikkarte durch alte ersetzt weil ich dachte dass der Motor dann an geht und? Er geht tatsächlich an.. Das erste mal sehe ich was .... Werde nun Rest anschließen, nochmal das andere Nt testen und ansonsten schauen dass die Graka evtl getauscht wird wobei ich glaube dass es ein Anzeigefehler des Monitors ist?! Es lief ja im pc Shop .... Berichte später nochmal!
Ergänzung ()
Grafikkarte durch alte ersetzt weil ich dachte dass der Motor dann an geht und? Er geht tatsächlich an.. Das erste mal sehe ich was .... Werde nun Rest anschließen, nochmal das andere Nt testen und ansonsten schauen dass die Graka evtl getauscht wird wobei ich glaube dass es ein Anzeigefehler des Monitors ist?! Es lief ja im pc Shop .... Berichte später nochmal!
Tag! Ich quatsch ihr mal dazwischen 
Habe für meinen Freund einen PC konfiguriert und würde den jetzt gerne von euch absegnen lassen.
Sprich habe ich was nicht beachtet oder bekommt man es noch günstiger mit gleicher bzw. besseren Leistung?
Anforderung war für gelegentliches Spielen (ältere/aktuelle Spiele). Budget liegt bei 750 € - 800 €.
1 x Seagate Barracuda 7200.14 1TB, SATA 6Gb/s (ST1000DM003)
1 x Samsung SSD 840 EVO 120GB, SATA 6Gb/s (MZ-7TE120BW)
1 x Nanoxia SATA 6Gb/s Kabel schwarz 0.45m gewinkelt mit Arretierung (NXS6G45)
1 x AMD FX-8350, 8x 4.00GHz, boxed (FD8350FRHKBOX)
1 x Crucial Ballistix Tactical DIMM Kit 8GB, DDR3-1866, CL9-9-9-27 (BLT2CP4G3D1869DT1TX0CEU)
1 x PowerColor Radeon R9 280X TurboDuo OC, 3GB GDDR5, DVI, HDMI, 2x Mini DisplayPort (AXR9 280X 3GBD5-T2DHE/OC)
1 x MSI 970A-G46 (7693-020R)
1 x Samsung SH-224DB schwarz, SATA, bulk (SH-224DB/BEBE)
1 x Noiseblocker NB-eLoop S-Series B12-2 (ITR-B12-2)
1 x EKL Alpenföhn Brocken ECO (84000000106)
1 x Sharkoon Rebel9 Pro Economy schwarz
1 x be quiet! System Power 7 500W ATX 2.31 (BN144)
Habe für meinen Freund einen PC konfiguriert und würde den jetzt gerne von euch absegnen lassen.
Sprich habe ich was nicht beachtet oder bekommt man es noch günstiger mit gleicher bzw. besseren Leistung?
Anforderung war für gelegentliches Spielen (ältere/aktuelle Spiele). Budget liegt bei 750 € - 800 €.
1 x Seagate Barracuda 7200.14 1TB, SATA 6Gb/s (ST1000DM003)
1 x Samsung SSD 840 EVO 120GB, SATA 6Gb/s (MZ-7TE120BW)
1 x Nanoxia SATA 6Gb/s Kabel schwarz 0.45m gewinkelt mit Arretierung (NXS6G45)
1 x AMD FX-8350, 8x 4.00GHz, boxed (FD8350FRHKBOX)
1 x Crucial Ballistix Tactical DIMM Kit 8GB, DDR3-1866, CL9-9-9-27 (BLT2CP4G3D1869DT1TX0CEU)
1 x PowerColor Radeon R9 280X TurboDuo OC, 3GB GDDR5, DVI, HDMI, 2x Mini DisplayPort (AXR9 280X 3GBD5-T2DHE/OC)
1 x MSI 970A-G46 (7693-020R)
1 x Samsung SH-224DB schwarz, SATA, bulk (SH-224DB/BEBE)
1 x Noiseblocker NB-eLoop S-Series B12-2 (ITR-B12-2)
1 x EKL Alpenföhn Brocken ECO (84000000106)
1 x Sharkoon Rebel9 Pro Economy schwarz
1 x be quiet! System Power 7 500W ATX 2.31 (BN144)
pupsi11
Banned
tower eventuell ein anderen, den dieser besitzt keine lüfter und einer reicht da auch nicht aus (ein vorn, ein hinten sollten es schon sein). desweiteren wird es sehr sehr eng beim platz für die GPU da man den HDD rahmen nicht entfernen kann. (wenn mal eine größere gpu rein soll)
da die cpu schon warm wird ist der ECO keine gute wahl. weiß gar nicht ob das MB nicht vielleicht ein Top-Blow kühler braucht.
Nando kann dir da mehr zu sagen
der rest ist ok so
da die cpu schon warm wird ist der ECO keine gute wahl. weiß gar nicht ob das MB nicht vielleicht ein Top-Blow kühler braucht.
Nando kann dir da mehr zu sagen
der rest ist ok so
DaMoffi
Fleet Admiral
Hi nexus,
willkommen im Forum.
Am besten nach Beachtung des Leitfadens einen eigenen Thread hier im Unterforum erstellen. Auch das FAQ durchlesen ...
Ganz kurz: Intel wäre die zwar etwas teurere, aber bessere Gaming-Alternative.
Die Crucial-SSDs (MX100, m550) bieten ein besseres P/L-Verhältnis.
Das Sharkoon-Gehäuse ist keine gute Wahl ... es gibt günstigere, gleich gute Gehäuse und v. a. wesentlich bessere für geringen Aufpreis.
Bei Netzteil lieber eins mit DC-DC-Technik wählen ...
willkommen im Forum.
Am besten nach Beachtung des Leitfadens einen eigenen Thread hier im Unterforum erstellen. Auch das FAQ durchlesen ...
Ganz kurz: Intel wäre die zwar etwas teurere, aber bessere Gaming-Alternative.
Die Crucial-SSDs (MX100, m550) bieten ein besseres P/L-Verhältnis.
Das Sharkoon-Gehäuse ist keine gute Wahl ... es gibt günstigere, gleich gute Gehäuse und v. a. wesentlich bessere für geringen Aufpreis.
Bei Netzteil lieber eins mit DC-DC-Technik wählen ...