Gaming PC zwischen 450 - 550 Euro

EvilKnivel

Newbie
Hallo Leute,

ich wollte mir einen Gaming Pc zusammenstellen. Ich bin leider ein wenig überfordert und bitte um Hilfe.

1. Preisspanne?

So um die 500 Euro. Nur für den Rechner. Bildschirm und der Rest hat ein eigenes Budget

2. Verwendungszweck

Surfen, Filme schauen und ein bischen Zoggen. Spiele wie Diablo 3, Dota, CS:GO

2.1. Spiele

Mittler Qualität reicht auf alle Fälle

3. Was ist bereits vorhanden?

Leider nicht, da mein alter PC gerade ins Grass gebissen hat und das was übrig bleiben würde schon aus der Steinzeit kommt

3.1 Peripherie
Tastatur, Maus etc habe ich noch. Das wird aber wohl auch Stück für Stück neu gekauft aber wie oben gesagt mit eigenen Budget

4. Geplante Nutzungszeit/Aufrüstungsvorhaben?

Ein paar Jahr. Klingt gut

5. Besondere Anforderungen und Wünsche?

Nein keine besonderen Wünsche.

Ich hätte über die Firma Warehouse mal was zusammen gestellt. Bin mir aber gerade beim Mainboard und beim Netzteil super unsicher weil ich da keine Ahnung habe.
Würde dort auch den Zusammenbau für 30 Euro nutzen. Hat hier jemand Erfahrung mit

Hier der Link:

http://www.warehouse2.de/de/cart?load_basket=daa8a7323b275c7dac554a5aead595b656dc7e62e09b02871

Vielen Dank für die Hilfe schon mal.

Netzteil gegen das Coolermaster und als Graka entweder ne 370 von Powercolor (etwa gleich schnell) oder gleich was richtiges mit 4 GB wie ne 380X und natürlich die 1TB Frstplatte.

An der SSD wieder 5€ zu viel gespaart, überteuerte 950, Gehäuse mit Verarbeitungsmängeln, klapprig und dafür 30€...
Und dann ein lautes, schlechtes Netzteil.

Zurück
Oben