• ComputerBase erhält eine Provision für Käufe über eBay-Links.

gaming PC

gaylordi

Ensign
Registriert
Dez. 2011
Beiträge
152
Hallo,
ich möchte gerne ein Pc haben der alle Spiele außer Battlefield 3 und crysis2 auf 1920x1080 auf den maximal Einstellungen ohne ruckeln schafft. Dazu khabe ich mir diese Komponenten zusammengestellt. Und Kann der Pc den ich jetzt zusammengestellt habe Bf3 oder crysis2 schaffen?Ich ahbe bisher nur die grafikkarte schon gekauft.Ich ahbe diese komponenten wegen dem preis gekauft.

cpu:Intel® Core™ i3-550 Prozessorhttp://www.alternate.de/html/product/Intel%28R%29/Core%28TM%29_i3-550_Prozessor/153530/?
grafikkarte:gtx 275=60 euro
motherboard=Intel® Media DH55TC http://www.alternate.de/html/product/Intel%28R%29/Media_DH55TC/144646/?
ram=2x2 http://www.alternate.de/html/product/Corsair/DIMM_4_GB_DDR3-1333_Kit/134370/?
gehäuse:Sharkoon T9 Economy http://www.alternate.de/html/product/Sharkoon/T9_Economy/787978/?
netzteil:be quiet! Pure Power L7 430W http://www.alternate.de/html/product/be_quiet!/Pure_Power_L7_430W/137059/?

ich könnte insgesamt 60 euro mehr ausgeben
 
Zuletzt bearbeitet:
ich möchte gerne ein Pc haben der alle Spiele außer Battlefield 3 und crysis2 auf 1920x1080 auf den maximal Einstellungen ohne ruckeln schafft
Das wird nicht funktionieren mit diesem PC.

Wirst höchstens ältere Games mit diesen Qualitätsansprüchen spielen können, neuere Games werden wohl eher auf mittel bis low laufen bei FullHD.
 
Hallo und willkommen bei cb!

... aber ist das ein Witz? Sorry, aber ich ich denke so ein bisschen hast du dich doch schon informiert, oder?
Ein Pentium E5300 S775? Und das auch noch zusammen mit einem "veralteteten" S1156 Board? Und dann ne GTX275....

Da stimmt eigentlich gar nichts.
 
ihr könnt mir ja auch etwas anderes vorschlagen nur die gtx 275 habe ich schon gekauft
 
die cpu ist sehr schwach und zudem passt sie nicht auf das mainboard was du ausgewählt hast
 
Ich würde bei deinen Qualitätsansprüchen min. eine Quad-Core-CPU (bzw. schneller DC mit HT) empfehlen, sonst wird das nix mit den neuen Games.

Also entweder AMD Phenom X4 945/955 oder Intel Core i3 2100.
 
Zuletzt bearbeitet:
also wieviel geld willst du noch ausgeben?
Ergänzung ()

mu_fi schrieb:
Ich würde bei deinen Qualitätsansprüchen min. eine Quad-Core-CPU empfehlen, sonst wird das nix mit den neuen Games.

wenn er nen i3-5x0 auf 4,4 GHz taktet wird das schon gehen
 
@gaylordi: Es ist etwas schwierig deine Frage jetzt noch zu beantworten, da du mit der GTX275 Grafikkarte die Anforderungen die du stellst gar nicht erreichen kannst....

So oder so solltest du auf ein S1155 System wechseln. Sprich eines mit 6x Chipsatz.
 
ja wenn du die CPU auf 4,4 GHz taktest wird das schon ok sein, musst aber einen guten CPU kühler haben
 
@Ja das Problem ist ja das ich so dumm was und so voreilig, das ich die gtx 275 jetztsch gekauft aber bzw. getauscht. Deswegen habe ich sie ja auch genommen. Weil ich etwas was ich nciht mehr bebrauchen könnte gegen sie getauscht habe
 
ok, wenn du die Graka nicht mehr tauschen kannst, dann nenne doch einfahc mal dein Budget und dann wird man dir hier schon das Optimale rausholen.
 
Zurück
Oben