Gaming Pc

Also wenn du 2x GTX 570 nimmst und dann BF3 spielst, dann hast du wieder deine Turbine zusammen :)

Meine Gainward GeForce GTX 570 Dual Fan ist zwar sehr schnell, aber auch nicht gerade eine der leisesten :D

Obwohl mich das garnicht sooo unbedingt stört - beim spielen habe ich Sound an oder halt mein GameCom 367 auf - und schon sind die Geräusche so gut wie weg :D
 
@Henni : Ich sehe schon lange von Nvidia ab ;D weil ich ganz sicher kein SLI mehr möchte ;D, aber trotzdem danke, denke ich bleibe bei der 7950 =)

Eine allgemeine Frage: Ist die SSD spürbar schneller bzw. was merkt man dabei was rennt dabei schneller als bei einer HDD und was würdet ihr auf der SSD alles speichern?
 
Ja, eine SSD ist wesentlich schneller als eine HDD ;)
Die bootest wesentlich schneller dein OS und die Programme starten schneller.

Was du drauf packst?
Dein Betriebssystem, und die Programme, die du häufig = täglich, bzw sehr oft benutzt.
Daten wie Musik reichen auf der HDD ;)
 
Also dann die SSD als so zu sagen hauptplatine und die HDD fast wie eine externe benutzen ;D?
 
Im Prinzip ja, nur das sie halt intern ist :p
Und externe werden meistens ja auch als BackUp genutzt der internen HDDs
 
Auf die SSD packst du wie gesagt das Betriebssystem und häufig genutzte Programme wie Browser, E-Mail Programm, Office etc. Je nach Platz und was drauf passt!
(Bei SSDs drauf achten, dass sie nicht unbedingt mehr als 80% gefüllt ist!)
Deine ganzen Daten wie Musik, Filme und so weiter, die viel Platz brauchen kommen auf die HDD. Ebenso (grössere) Programme, die nicht so oft genutzt werden oder zu viel Platz wegnehmen. Games solltest du auch eher auf die HDD installieren, da es keinen Vorteil bringt diese auf die SSD zu packen.
 
Leute, ihr beeindruckt mich von Tag zu Tag immer wieder aufs neue ;D
Respekt und danke für die vielen guten und schnellen Antworten =)
 
Zurück
Oben