Gaming PC

Predator_91

Cadet 1st Year
Hallo,

ich wollte fragen ob alles so ok ist ^^
Mein Max. Budget liegt bei 1600€

Spiele: BF3,Mw3,Sc2 etc.

https://www.mindfactory.de/shopping...219f1dbf7c450b829730b93dedd121a39778985b3735e

dazu kommt noch eine Gtx 680, leider weiß ich nicht welche ich nehmen soll -.- Ich wollte eine Custom version haben da die leiser und besser gekühlt sind

Laufwerke nehme ich vom alten Rechner und eine 250gb Hdd / 1TB externe festplatte , da mir die festplatten zurzeit zu teuer sind

Danke schonmal im voraus

MFG
Predator_91

Tower wär mir zu teuer, ich kenn mich mit Lüftern und so aber nicht aus. Service Level Gold raus, das ist für die Katz!

Hallo,

sieht doch soweit schon ganz gut aus, finde ich. GTX680 customs gibt's noch nicht, die kommen jetzt erst. Ansonsten würde ich vielleicht noch eine SSD als Systemlaufwerk dazu nehmen.

Gruß,

Spike2

das sieht schonmal sehr gut aus so. Bezüglich der GTX680: eigentlich ist hier ein custom design nicht zwingend notwendig, da das referenzdesign schon recht leise ist. aber wenn du besonders viel wert darauf legst, musst du noch etwas warten, bis andere hersteller ihr design auf den markt bringen. vielleicht ist es auch gar nicht verkehrt noch ein bisschen zu warten, denn die GTX670 wird vorgestellt und könnte vielleicht vom P/L V. sehr interessant sein oder noch etwas am preis der GTX680 ändern, wobei ich letzteres eher für unwarscheinlich halte.

bei dem budget könnte man eine SSD in erwägung ziehen. dafür dann vielleicht eine GTX670 kaufen...

beim monitor würd ich noch n paar taler drauftun und mir gleich 26"/27" holen.

das be quiet! 480W CM E9 würde völlig ausreichen, wenn du die 680 nimmst.

^^^^
Warum nicht? Der Hauptunterschied zwischen SB und IB ist doch die iGPU und wenn man die nicht braucht, dann bleibt nur ein Perfomance-Plus von ca. 10% für IB...

@Basti: Stimmt, aber deshalb würde ich nicht warten, wenn ich *jetzt* einen PC brauche :)

ganz ehrlich...SLI bei so einer starken Graka ist meiner ansicht nach geldverschwendung -.-

Zuletzt bearbeitet:
Na ja, bei 1600€ isses halt fast egal.

das es nichts bringt ist Quatsch. die 680 skaliert sogar ganz gut.

metro_2033_1920_1200.gif

mag sein, dass die GTX 680 super sakliert, aber 2 von diesen Monstern sind nun mal auch nicht gerade leise.
man muss ein budget ja nicht immer ausreitzen.

Zurück
Oben