Gaming PC

Gigidy

Ensign
Zuletzt bearbeitet:
Anwendungsgebiet? Festplatte hast Du?

Ich würd mir nen i5 2400 nehmen, da hast du mehr davon für die Zukunft! Kostet zwar etwas mehr, aber defintiv besser!

Benutze den PC für Diablo 3 und Prototype 2 und MW3, die Grakfikkarte werde ich aufjeden Fall nehmen und ich hab schon eine Festplatte.

naja, mit 350w wirds doch eng, falls er später mal aufrüsten will. also 400w würd ich schon mindestens nehmen.

Ich werde das Cougar 450W nehmen. Aber sollte ich den i3 nehmen, denn ich hab gehört dass der 2 Kerne zu den anderen 2 Kernen, simuliert oder sollte ich direkt einen i5 nehmen?

Versuch dir 60 Euro noch irgendwo zu besorgen. Der i5 lohnt sich schon mehr. Einige Spiele brauchen vielleicht in Zukunft mehr als 2 Kerne und dann wirds eng. Ich möchte zumindest nicht alle 2 Jahre aufrüsten :)

Der i3 simuliert doch 2 kerne, oder nicht? Können die dann nicht für Spiele mitbenutzt werden? Dann hätte man doch 4 Kerne?

Ich hab ja noch Geld, nur ich möchte nicht alles für meinen PC verprasseln...
Würde denn der i3 für MW3, Prototype 2, Diablo 3 reichen? Ich denke schon...
Weil ich werde mir auch ältere Spiele spielen und für die werde ich zum Beispiel nur den i3 benötigen und für die späteren "Spiel-Generationen" denke ich wird der auch reichen, in gewisser Maßen.

Ich würde auch die paar Euros mehr in einen I5 investieren.

@IchLachDichAus: Dann les die das Thema Hyper-Threading mal genau durch. Grob gesagt ist es richtig. Doch der I5 könnte je nach Modell (muss halt HT haben) 8 Kerne "simulieren" ;-)

Irgendwie gehst du in keinster Weise auf die Vorschläge ein. Es ist schon sinnvoll was hier geschrieben wurde. Vier richtige Kerne sind nunmal bezahlbar und gut.

Wenn du jetzt wirklich nur so Grafikkrücken (und dazu zähle ich fast auch MW3) spielst, dann kannst du alles so kaufen. Von Diablo 3 möchte ich mal gar nicht erst anfangen. Jedoch scheinst du hier irgendwie schon festgelegt und bräuchtest keine Beratung. Für die von dir genannten Spiele reicht der Rechner locker und ist preiswert.

Kannst auch aus der FAQ den Rechner komplett auswählen, der in dein Budget passt.

@shadowlike kenn mich mit dem Thema nicht so gut aus. Wenn der i3 doch 2 Kerne in Spielen simulieren kann, warum dann der i5 - welcher keine Frage stärker ist -, der allerdings auch 40€ teurer ist?

Vorallem, da er nicht wirklich die CPU lastigsten Spiele auf seiner Liste hat.

nimm den 2400 + h61 mb

jop, haste recht, hab ich jetzt auch genommen, DÖNERPARTY

dafuq?

Zurück
Oben