Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo was haltet ihr von diesem Gaming Pc? Meine Ansprüche: Minecraft Zocken, Simulatoren zocken wie Landwirtschaftssimulator und das wichtigste DIE MASCHIENE SOLL DAMPF HABEN
zumindest kann er drauf den schnecken-simulator 1.0 spielen.
aber auch nur im wintermodus, für den sommer wäre die schnecke zu schnell und du hättest massive laggs.
evtl auch das geld an mich überweisen , ich male dir dann die fps per hand auf bilder und halte sie dir vor die nase.
sie wird schon dampf machen wenn man sie anzündet.
Lass dir für das Geld lieber nen gscheiten PC von hardwareversand zusammenbauen wenn du es nicht selbst kannst.
Freut uns, dass hier über unser System diskutiert wird Fighter 1993 eine inhaltliche Klarstellung: uns ist sehr wohl bewusst, dass ATI von AMD übernommen wurde.
Gleichzeitig hat ATI noch immer einen gewissen Namen in der Szene. Ich glaube, die meisten wissen wovon man spricht, wenn man ATI angibt
Vielen Dank jedenfalls für euer Feedback!
An sich 'ne ganz gute Zusammenstellung: ABER teurer als der von ihm scheinbar angesetzte Kaufpreis. Und kein Windows dabei. D.h. noch mal mindestens 50€ mehr. Womit der ursprünglich angesetzte Preis um 140€ überzogen wäre.
...wenn noch gespart werden soll, in der Reihenfolge (je nach gewünschtem Preisnachlass) die Komponenten tauschen, um möglichst wenig Spieleleistung zu verlieren:
-> SSD 830 raus, 500GB Western Digital Caviar Blue oder Samsung Spinpoint F3 rein.
-> i5 3450 raus, i3 2120 rein
-> Radeon 7850 raus, Radeon 6870 rein