Gaming Pc

stell dir selber was zusammen das dingen ist MÜLL hoch 10^^

außerdem ist der Shop auch nix da steht ATI Radeon HD 7750 - 1024MB AMD hat ATI gekauft und ab der 6000 Series heißen die Grafikkarten AMD Radeon.....

Recht hat er ... der Rechner hat weniger Puste als mein Arbeitstier ....

Die Grafikkarte ist unterstes Low End.

Bau dir einen zusammen mit
i5 2400 oder i5 3400
GTX 560 oder AMD 6870
8 GB Ram
Asrock Board
HDD und ne SSD 60 GB.

Ruf mal da an und frag ob du direkt 2 Griffe drangeschweißt kriegst...
Guck mal in der FAQ, da kriegst du was gescheites

zumindest kann er drauf den schnecken-simulator 1.0 spielen.
aber auch nur im wintermodus, für den sommer wäre die schnecke zu schnell und du hättest massive laggs.

evtl auch das geld an mich überweisen , ich male dir dann die fps per hand auf bilder und halte sie dir vor die nase.

@Naesh

Ich glaub der Kai ist Baujahr 97 und somit wird er uns nur den Link gepostet haben(hauptsache die Kiste sieht von aussen gut aus ) :D

kauf dir lieber nen Trecker oder geh beim Bauern arbeiten ;)
Der Landwirtschatfssimulator ist besser ;)

sie wird schon dampf machen wenn man sie anzündet.
Lass dir für das Geld lieber nen gscheiten PC von hardwareversand zusammenbauen wenn du es nicht selbst kannst.

Freut uns, dass hier über unser System diskutiert wird ;)
Fighter 1993 eine inhaltliche Klarstellung: uns ist sehr wohl bewusst, dass ATI von AMD übernommen wurde. ;)
Gleichzeitig hat ATI noch immer einen gewissen Namen in der Szene. Ich glaube, die meisten wissen wovon man spricht, wenn man ATI angibt :)
Vielen Dank jedenfalls für euer Feedback!

Zuletzt bearbeitet:
Tresenschlampe schrieb:
Hier mal ne Systemkonfig eiskalt am Preis orientiert...

http://geizhals.de/eu/?cat=WL-244098

678,74€ bei Mindfactory

An sich 'ne ganz gute Zusammenstellung: ABER teurer als der von ihm scheinbar angesetzte Kaufpreis. Und kein Windows dabei. D.h. noch mal mindestens 50€ mehr. Womit der ursprünglich angesetzte Preis um 140€ überzogen wäre.

...wenn noch gespart werden soll, in der Reihenfolge (je nach gewünschtem Preisnachlass) die Komponenten tauschen, um möglichst wenig Spieleleistung zu verlieren:
-> SSD 830 raus, 500GB Western Digital Caviar Blue oder Samsung Spinpoint F3 rein.
-> i5 3450 raus, i3 2120 rein
-> Radeon 7850 raus, Radeon 6870 rein

Der Rechner von HighTech hat auch nur ne Win7 Testversion also darfst du auch da 50€ aufschlagen!

Somit liegt der wirklich Preisunterschied bei 90€ und nicht von dir angepriesen 140€

Und die 90€ zahlen sich dreimal aus was die Leistung angeht!

Zurück
Oben