Gaming Pc

Hast du denn nun vor zu übertakten?

Und ist es nun der 6300 oder 8320 geworden?

Prinzipiell würde als Alternative den Cooler Master Hyper 412S vorschlagen. Siehe Test (dort auch gegen die Produkte von RAIJINTEK getestet): http://www.overclockingstation.de/startseite/cooler-master-vs-raijintek-platzhirsch-gegen-newcomer-827-seite4.html

Die loben explizit die Montage auf AMD-Plattform.

Würde aber trotzdem den Macho behalten ... der wurde m. E. auch schon oft auf dem Board verbaut und passt also.
Sorry ... Fehler muss hier eher bei dir liegen...
 
Danke
und das mit dem Fehler kann wirklich bei mir liegen xD.
Ich habe mich für den Fx-8320 entschieden und würde gerne übertakten.
 
Zurück
Oben