Gaming-PC

Das war aber auch eine Schwierige Geburt. 😉 Viel Spaß mit dem PC.
 
  • GefĂ€llt mir
Reaktionen: JollyRoger2408
Der PC ist heute gekommen. Aber die AnschlĂŒsse auf dem GehĂ€use sehen anders aus als im Buch. Woran liegt das? Haben die mir einen falschen Rechner geschickt, oder ist genau das gekommen was ich bestellt habe und IST deswegen es nicht identisch wie im Buch? Ich habe auch keine Bildschirm-Anschlussmöglichkeit....
 
Denn_Is schrieb:
Ich habe einen 60Hz Monitor mit Full-HD (Samsung SyncMaster 2243 SN)
Denn_Is schrieb:
Ich habe auch keine Bildschirm-Anschlussmöglichkeit....
Wenn ich das richtig sehe ist der Monitor von 2009 und verfĂŒgt nur ĂŒber einen VGA Anschluss.
Der ist inzwischen komplett veraltet, aktuelle Grafikkarten haben HDMI und Displayport da kannst du deinen alten Monitor nicht ohne weiteres anschließen.

Du kannst dir einen entsprechenden Adapter holen z.B. so etwas, wenn ich das richtig verstanden habe soll ja mittelfristig eh ein neuer Monitor her.

Denn_Is schrieb:
Aber die AnschlĂŒsse auf dem GehĂ€use sehen anders aus als im Buch. Woran liegt das?
Von welchem Buch genau redest du?
 
Dieser Thread wird sicher in die Annalen eingehen...

Vermute fast, dass der Werbeflyer fĂŒr die PC Serie gemeint ist?! Oder eine Schnellstart Anleitung?!

Ansonsten wĂŒrde ich dringend zu einem neuen Bildschirm raten - sonst hĂ€tte es nĂ€mlich gar nicht mal ein solcher PC sein mĂŒssen....
 
@Denn_Is: kommt hier noch ne rĂŒckmeldung? warst ja zwischenzeitlich anderweitig im forum aktiv.
 
  • GefĂ€llt mir
Reaktionen: JollyRoger2408
ZurĂŒck
Oben