Gaming PC

Klausiderbaer

Newbie
Registriert
Mai 2010
Beiträge
3
Hallo leute,
bin neu hier also seid nicht zu hart :D

also ich habe folgendes Problem mein medion pc ist nach 8 Jahren echt reif fürn schrott und möchte mir einen gaming pc zulegen mit dem ich alle läufigen spiele nutzen kann, die die grafischen ansprüche fordern. da ich keine ahnung vom zusammenstellen habe bzw nur halbwissen, wollte ich nach einem komplettsystem und somit eurem rat fragen :) irgendwelche empfehlungen oder sonstige tipps.

danke im vorraus :)
 
Dann wär noch die Bildschirmgröße intressant, oder wird der auch neu mit dazu gekauft.

Von Komplett-Systemen würde ich dir auch mal abraten, weil da das Preis-/Leistungsverhältnis nicht stimmt.
Such dir nen Laden im Internet oder bei dir ums Eck, die bauen dir den auch zusammen mit deinen eigens ausgesuchten Komponenten.
Onlineshop wäre z.B. http://www2.hardwareversand.de/home.jsp zu empfehlen.

Und was für Teile du brauchst kannste dir schonmal selbst hier nachschauen.
 
Wenn du richtig sparen willst sagst du uns mal wie es in deinem Geldbeutel aussieht und wieviel du daraus opfern möchtest.
Dazu würde ich die www.geizhals.at empfehlen da suchste dir deine Komponenten zusammen oder anderer User was mit deinem Geld möglich ist und dann sparste auch im gegensatz zu Alternate und hw-versand.
 
Guck mal oben im Forum unter den FAQs in den Thread für Gaming-PCs. Da sollte für jedes Budget was zu finden sein.
 
mein budget beträgt max. 1000 euro also wollte ich wirklich max. ausgeben danke euch :)
 
Guck mal oben im Forum unter den FAQs in den Thread für Gaming-PCs. Da sollte für jedes Budget was zu finden sein.

Hab doch auch schon die Links zum FAQ gepostet...

@TE: Also mit nem Tausender lässt sich schonmal so einiges anstellen, jetzt beantwortest noch unsre Frage nach dem Monitor welchen du verwendest bzw. wichtiger ist die Auflösung. Dazu kannste noch sagen welche Spiele du hauptsächlich spielst und du bekommst hier für den Preis nen gutes System.

@Black&White: Ich habe mit Absicht Hardwareversand verlinkt, da der Laden für nen Zwanziger den Rechner auch zusammenbaut und der TE das eben nicht selbst möchte.
 
Zurück
Oben