Gaming-PC

Wenn dann würde ich dir Patriot empfehlen und besser noch ein OCZ Vertex2 für 106 Hier

Richtig, SF SSDs haben keinen Cache.

Würde nach wie vor die Vertex 2 nehmen, da gleich teuer und OCZ einen guten Support hat http://geizhals.at/deutschland/a534348.html

Wusste gar nicht dass es bei Intel wirklich noch so schlecht um SATA III steht... bei den AM3 Boards sind ja 5 bzw. 6 Standard, und immerhin noch 4 Boards mit USB3 intern.

Das LianLi PC-8NB hat ja gar kein USB3 I/O Panel, das PC-9F scheint ganz gut zu sein, Alternative wär noch das BitFenix Colossus.

Ok, dann werde ich die Vertex 2 mit in die engere Auswahl nehmen. Wo liegt der Vorteil bei SF-1222 gegenüber SF-1200 Controllern? Ist es nötig darauf zu achten?

Ich weiß das das Lian Li PC-8NB kein USB3.0 unterstützt, allerdings ist es das einzige welches einen akzeptablen Preis hat und (mMn) ein sehr schönes schlichtes Design besitzt. Ich hab wirklich viele Gehäuse durchgeschaut.

Edit: Ich werde mir nun die OCZ Vertex II kaufen.

Habe ich einen Vorteil mit diesen Modulen von Corsair? Sie unterstützen Intel Extreme Memory Profile (XMP) - unterstützen das andere Module auch? Bringt das einen Vorteil? Sie kosten nur 10 Euro mehr und ich dachte mir das ich die vielleicht investiere.

Corsair XMS3 DIMM Kit 4GB PC3-12800U CL7-8-7-20 (DDR3-1600) (CMX4GX3M2A1600C7)

Edit2 (sorry hatte ich gestern vergessen zu beantworten :)
sanders schrieb:
Und wegen deine Soundkarte. Hast du ne HIFI Anlage die über 2000€ liegt? wenn nein lass die soundkarte weg. Die bringt dir nichts.
Ja habe ich. Um genau zu sein hat jeweils ein Lautsprecher 1900 DM gekostet, der Verstärker um die 500 € und der Equalizer um die 1500 DM.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben