Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wusste gar nicht dass es bei Intel wirklich noch so schlecht um SATA III steht... bei den AM3 Boards sind ja 5 bzw. 6 Standard, und immerhin noch 4 Boards mit USB3 intern.
Das LianLi PC-8NB hat ja gar kein USB3 I/O Panel, das PC-9F scheint ganz gut zu sein, Alternative wär noch das BitFenix Colossus.
Ok, dann werde ich die Vertex 2 mit in die engere Auswahl nehmen. Wo liegt der Vorteil bei SF-1222 gegenüber SF-1200 Controllern? Ist es nötig darauf zu achten?
Ich weiß das das Lian Li PC-8NB kein USB3.0 unterstützt, allerdings ist es das einzige welches einen akzeptablen Preis hat und (mMn) ein sehr schönes schlichtes Design besitzt. Ich hab wirklich viele Gehäuse durchgeschaut.
Habe ich einen Vorteil mit diesen Modulen von Corsair? Sie unterstützen Intel Extreme Memory Profile (XMP) - unterstützen das andere Module auch? Bringt das einen Vorteil? Sie kosten nur 10 Euro mehr und ich dachte mir das ich die vielleicht investiere.