Anzeige Gaming-Peripherie: Tastaturen, Mäuse und Headsets für Spieler von MSI [Anzeige]

Auf jedenfall besser gelungen als der Asus mainbord Artikel. Als positives Feedback für CB.

zu den Produkten:
mit MSI Peripherie Design komme ich leider nicht zurecht (Headset aussehen, oder der Headset Stand). 10 Mäuse unter 60 EUR scheinen mir auch schlecht ausdifferenziert.
 
@Floxxwhite, da ist kein Artikel, sondern ein als Artikel getarntes Advertorial.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Unioner86 und gua*
Nette Werbung, mittelmäßige Peripherie, so garkein Kaufbegehr oder Interesse.
Sollten mal ernstgemeinte Tests hier kommen...schaumermal!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: TIMOTOX und gua*
Gegen die Preise lässt sich echt kaum was sagen bzw. bekommt durchaus etwas geboten fürs Geld, gerade bei den Tastaturen.

Bin gespannt was CB in den Test dazu sagt.

Dennoch mir persönlich ist zu viel RBG dabei, dass es in meinen Augen überfrachtet wirkt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: JackA
Die Tastatur VIGOR GK50 gefällt mir optisch, der Rest schaut eher nach Billigware aus China aus!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Abe123
@Hardy_1916 ja ich weiß. Sorry Artikel oder Anzeige oder Werbung. Hab’s auch letztens von Audis. Da muss ich sagen fand ich das aber alles etwas amerikanisch überzogen eben. Hier deutlich besser.
 
Ja sieht nett aus, aber der markt ist so voll mit Tastaturen, Mäusen etc. dass man sich aus der Masse nur sehr schwer absetzen kann. Besonders bei den Tastaturen ist das schwierig, da viel einfach über die Switches kommt.

Ich habe mir z.B. eine relativ billige HyperX Tastatur gekauft und bin mega zufrieden damit. Ich wollte einfach MX Blue Switches und die war relativ günstig und hat mich von den Beleuchtungsmöglichkeiten und Layout angesprochen. Dazu sehr nett, dass man keine extra Software immer am mitlaufen haben muss, nur damit die Beleuchtung richtig eingestellt ist, da man Profile direkt auf der Tastatur abspeichern kann. Das hat mich bei meiner vorherigen Razer enorm genervt und nervt mich noch immer bei meiner Mamba Elite Maus.

Zu den Videos im Artikel... warum müssen Thumbnails eigentlich immer so bescheiden aussehen? Ich finde diese typischen "Typ sitzt mit aufgerissenen Augen und komischem Gesichtsausdruck rum und zeigt auf ein Produkt" Thumbnails ziemlich peinlich. Fehlen nur noch ein paar Smileys und mehr Pfeile, um in den Youtube Olymp der Werbeopfer aufzusteigen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Knossi, Einfallslos^99, RedSlusher und eine weitere Person
Ich find's gut, mehr low-profile braucht das Land! :D Vielleicht kommen dann auch irgendwann einmal andere Keycaps für die Chocs.
 
Das MSI Logo ist einfach eine Vollkatastrophe. Dieser Tribal-Look war doch in den 90er schon ein Schandsiegel.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Bugsier 19, R4Z3R und Delirus
Shoryuken94 schrieb:
Zu den Videos im Artikel... warum müssen Thumbnails eigentlich immer so bescheiden aussehen? Ich finde diese typischen "Typ sitzt mit aufgerissenen Augen und komischem Gesichtsausdruck rum und zeigt auf ein Produkt" Thumbnails ziemlich peinlich. Fehlen nur noch ein paar Smileys und mehr Pfeile, um in den Youtube Olymp der Werbeopfer aufzusteigen.
An der Art des Thumbnails hängen sehr viele Klicks und da ziehen so Sachen wie dumme Grimassen, Smileys, Pfeile und am Besten noch "oH mEiN gOtT kAuM zU gLaUbEn!!11elf".
Olymp der Werbeopfer muss ich mir merken :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Wintermute
Langsam nähert man sich der Produktpalette von Asus an, fehlt nur Netzteile, CPU-Kühler und DVD/BluRay Laufwerke und diverse Gimmicks wie RGB Controller etc. :D
Davon abgesehen, mir kommen nur Tastaturen von Ducky ins Haus, bin da schon seit über 10 Jahren treuer und zufriedener Kunde!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Einfallslos^99
Hier hat jemand den Xbox 360 Controller als Basis für das Design der MSI FORCE GC20 Controller verwendet.
 
insXicht schrieb:
Dieser Tribal-Look war doch in den 90er schon ein Schandsiegel.
Stimmt da war was. Aber Moden haben die bedauerlich Angewohnheit wieder in Mode zu kommen.

Ich finde, dass sich Gaming-Gear zu sehr an eine Jugendliche Zielgruppe orientieren, obwohl schon seit Ewigkeiten bekannt ist, dass Gaming durch alle Gesellschaftschichten geht.
Oder einfach ausgedrückt, es fehlt erheblich an Angeboten, die auch andere Käuferschichen ansprechen.

Also ich will mir kein wild blickendes und hässliches Ding mehr auf den Schreibtisch stellen.
 
Hardy_1916 schrieb:
@Floxxwhite, da ist kein Artikel, sondern ein als Artikel getarntes Advertorial.
Ich verstehe deinen schlecht verhohlenen Zynismus nicht. Außen (in der Übersicht) und innen (im Artikel) steht laut und deutlich das Wort "Anzeige", jeweils direkt neben dem Titel.
 
Du scheinst generell ein Verständnisproblem zu haben...
Mein Beitrag bezog sich einzig und allein auf den ersten Satz von Floxxwhite. ...

Noch ein schönes Leben gewünscht.
 
Shoryuken94 schrieb:
markt ist so voll mit Tastaturen, Mäusen etc. dass man sich aus der Masse nur sehr schwer absetzen kann.
Ein USB C port an kabellosen Mäusen wäre schonmal ein Anfang. Es ist wirklich bedenklich, wie selten der noch ist. Selbst meine Billig-Arbeitsleuchte für 7,99 ausm Lidl hat so einen. Am Preis kanns also nicht liegen, vor allem wenn's nur ums Aufladen geht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Elzo
mainboards und grakas sind eine andere kategorie als mit "gaming" angehauchte peripherie...
 
brrrhh das ist halt Schrott Zubehör vom Feinsten. Und dazu noch die Youtube Videos in dem Stil...
 
Die Videos und die ganze Aufmachung ist dermaßen cheesy und peinlich, dass man sich schon fragten muss, wer heutzutage sowas noch freigibt. Und dass sie auf den produkseiten die Cherry red als "Clicky" listen zeugt von unglaublicher Kompetenz bei Marketing und Produkt Design Entscheidung..
Insofern bleibt leder zu sagen Knapp daneben ist leider auch vorbei: mit wirklich nuir "taktil" also brown choclate und in TKL wäre die GK 50 eine interessante Alternative zur G915 TKL, Klim Dash TKL und Sharkoon Pure Writer.... wäre wäre Fahradkette...
 
Zurück
Oben